Frage von ASAS01, 68

woran merke ich das er keine beziehung möchte oder desinteressiert ist?

Antwort
von Winkler123, 47

Eigentlich an lustlosem Verhalten. Aber am besten ist du sprichst ihn drauf an, ob er Interesse hat. Dann weißt du wirklich Bescheid.

Kommentar von ASAS01 ,

ich kann ja nicht einfach raus hauen "hey hast du interesse an mir ?"

Kommentar von Winkler123 ,

Nein, so ganz nebenbei nicht. Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen ein Eis essen geht oder so. Wenn er mit Treff einverstanden ist, frag ihn halt beim Treffen ob er eigentlich ne Freundschaft mit dir will, oder ne Beziehung, oder gar nix. Wenn nix wechsle halt dann sofort wieder das Thema. Auf Freundschaft könntest du aufbauen, wenn du willst. Will er ne Beziehung bist du direkt am Ziel. Geht doch ganz locker.

Kommentar von ASAS01 ,

wie soll ich das aufbauen... wir sind jetzt seid 1 1/2 Monaten befreundet

Kommentar von Winkler123 ,

Na das ist natürlich was anderes. Wenn du ihn triffst geh immer näher an ihn ran als sonst. Und immer näher. Dann spürst du schon ob ihm das angenehm ist oder nicht. Dann wieder auf Distanz gehen, dann wieder näher. Wenn du den Eindruck hast das bringt nichts geh wieder körperlich immer auf Distanz. Wenn er Interesse hat wird er irgendwann ( vielleicht auch erst beim nächsten oder übernächsten Treffen ) von sich aus ankommen.

Falls nicht hake das mit Beziehung ab und bleib in Zukunft nur mit ihm befreundet, jedenfalls solange er nicht von sich aus näherkommt. Befreundet bleiben solltest du aber langfristig nur mit ihm, wenn du auch wirklich gut damit umgehen kannst, daß nicht  mehr als Freundschaft daraus wird.

Antwort
von ccoorriinnaa, 14

Wenn er sagt "auf Partys kennen wir uns nicht"

Antwort
von Spuky7, 24

Danach Fragen ist ganz falsch. Du merkst es daran, dass er dich nicht von selbst anruft, dass er nicht deine Nähe sucht, nicht mit dir redet oder scherzt und dich links liegen lässt. Er schaut dich nicht an, lächelt nicht und ist gleichgültig. Er schreibt dir nicht und spricht dich nicht an.

Kommentar von Winkler123 ,

Und wenn er total schüchtern sein sollte läuft nie was wenn sie nicht fragt ...

Kommentar von Spuky7 ,

sein Pech, er muss dann die Schüchternheit ablegen, oder er bleibt ewig Single. 

Antwort
von Felixovic, 37

Ich denke am besten ist der Weg geradeaus, frag ihn einfach was er denkt und was er fühlt du hast doch nichts zu verlieren.

Antwort
von sunnyhyde, 27

indem ich mit ihm spreche und ihn frage als darauf zu warten das er mir ggf zeichen gibt, die ich dann falsch deute

Antwort
von mau339, 24

Frag ihn am besten selbst

Kommentar von ASAS01 ,

wie soll ich ihn fragen ?:/

Kommentar von mau339 ,

wie er zu einer beziehung stehen würde oder was er davon halten würde

Antwort
von xDasLeben, 20

Wenn er wirklich was von dir will wird er sich immer bei dir melden.aber frag ihn am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten