Frage von chanel062, 65

Woran merke ich das er es nicht ernst meint (jungs)?

Hallo meine Lieben ich bin 17 jahre und momentan so auf der Suche :D aber leider merk ich immer viel zu spät das der "typ" nur auf das eine aua ist bzw aus war sicherlich bin ich nicht so eine die es mit jedem macht aber leider denke das einige Jungs da ich blond bin und in ihren Augen billig aussehe das verletzt mich sehr da ich echt nicht so drauf bin aber ich leibe es einfach mich zu schminken und co ihr wisst schon aber wie kann ich erkenenn das eine Junge mich nur veararschr bzw wie kann ich ihnen beweißen das ich nicht so eine bin? Ich möchte auf keinen Fall irgedwie charakterlich billig wirken danke im Voraus

Antwort
von Turbomann, 14

@ chanel062

Woran du das merkst? Indem die Kerle n u r auf das eine aus sind und wenn man sich zu schnell bereit erklärt, mit ihnen das Bett zu teilen.

Jungs nehmen das mit, aber wenn du eine ernsthafte Freundschaft haben willst, dann sollte ein Kerl sich schon um dich bemühen. Sprich mach es ihnen nicht zu leicht, dich zu bekommen.

Manche Mädels senden vielleicht auch die falschen Signale aus, wenn sie mit allen flirten, sie kokkettieren dann mit ihren Reizen und wundern sich dann, dass sie falsch eingeschätzt werden.

Ein Kerl der es ernst mit dir meint, der wird das gut finden, wenn man nicht gleich zu allem bereit ist, sonst müsste er ja denken, dass sie das mit anderen auch so macht.

Herausfinden musst du das schon selber, ob ein Junge dich nur ins Bett kommen will, oder tatsächlich ernstere Absichten haben könnte.

Was das angesprochene Schmincken von dir betrifft? Kommt immer auch auf die einzelne Person an, ob sie bei ZUVIEL billig aussieht oder ob sie es versteht, sich komplett in ansprechender Verpackung ihrem Umfeld zu präsentieren.

Kleidung und Schmicken, wie man sich gibt, wie man redet, das alles macht das Gesamtpaket aus und das sagt sehr viel über seine Trägerin aus. (war jetzt allgemein gesagt, denn keiner kennt dich). Dementsprechend wird man auch von anderen "taxiert" und eingeschätzt.

Antwort
von sophiehelen, 22

Wie du auf andere wirkst, darf dich nicht kümmern. Da kannst du tragen was du willst. Ich denke, dass wenn man mit sich selbst zufrieden ist und sich selber liebt, hat man so eine schöne Ausstrahlung.

Du solltest nicht auf nach einem Freund/Partner suchen. Wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht dann ist das halt so. 😊
Außerdem glaube ich von Anfang an zu merken, ob jemand nur auf das eine aus ist, ist nicht immer leicht. Aber du könntest von Anfang an klar machen, dass du nicht jemanden willst der nur auf "das eine" aus ist. Sondern auf etwas ernstes.

Schönen Montag wünsch ich noch ✌

Antwort
von SoVain123, 29

Sicher kannst du dir nie sein, aber meistens sind die vernünftigen Jungs die die sich wirklich Mühe geben.
Also hin und wieder eine nette Geste oder einer der dich nach einem Tag am See nach Hause begleitet.
Einfach die Augen offen halten und nicht ungeduldig werden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten