Woran merke ich, dass ein Mädchen in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier sind einige Sachen, die du anmerken kannst:

  • Blickt sie of in deine Richtung? Lächelt sie dabei?
  • Lacht sie über alles, was du sagst?
  • Sucht sie Gründe dich zu berühren?
  • Spricht sie dich häufig an? Spricht sie dich kaum an und ist eingeschüchtert, wenn du mit ihr redest? Beides sind Zeichen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galopelheinz3
13.03.2016, 06:33

danke hat aich erledigt sie ist echt in mich verliebt

0
Kommentar von pulinemilystar
13.03.2016, 10:19

Danke für den Stern

0

Sehr unterschiedlich..
..ich beschreibe jetzt einfach mal das,was Jubgs von außen auch sehen können. Also momentan ist es bei mir so, dass ich dem Jungen gegenüber viel offener werde. Ich bin anfangs immer etwas schüchtener, aber wenn ich mich dann an einen Menschen "gewöhnt" habe, bin ich total offen und ein richtiger Quatschkopf😅😅 Dann suche ich die Nähe des Jungen oder gucke ihn öfter mal an.😊Wenn er mich berührt,zucke ich nicht sofort zurück, sondern halte die Berührung etwas. Allgemein lache ich sowieso schon ziiiemlich viel, aber bei diesem Jungen lache ich dann halt quasi über alles..was aber auch daran liegen kann, dass er ziemlich viel Müll labert und wir uns spaßhaft immer Beleidigen😅😊

Bei meinen Freundeninnen ist es zum Beispiel so:
Die eine sucht immer seine Nähe,seine Blicke. Quatscht und schreibt ihn oft an. Lacht über alles von ihm. Möchte bei Gruppenarbeiten immer in seine Gruppe und sagt immer spaßhaft gemeine Sachen zu ihm (Aber wehe,er macht das mal bei ihr -.- ).
Eine andere Freundin hingegen ignoriert den Jungen immer,bis er auf sie zukommt. Und selbst dann tut sie immer desinteressiert.😥
Wider eine andere, schreibt und lacht viel mit dem Jungen.

Allgemein würde ich mal sagen,du merkst dass ein Mädchen in dich verliebt ist, wenn sie dich oft anlächelt und anguckt, deine Nähe sucht. Wenn die Mödchen in einer Gruppe sind, werden sie in der Gegenwart des Jungens oft albern! 😅😊 Aber es gibt so viele Unterschiede und nich so viele Punkte mehr, die solltest du selber herausfinden! 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dich z.b. die ganze zeit anstarrt oder dich anlächelt oder oder oder...das merkst du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem sie öfters in deiner nähe ist und wenn sie dich von alleine anspricht...

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ItsTimeToPlay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir es sagt oder dir nen bj anbietet :D

Ach was gibt zich Gesten und Handlungen die sowas sagen können oder eben nicht, da jede Frau bzw jedes Mädchen sowas anders handhabt und ohne mehr Informationen, kann man dir auch keine Vermutung geben ob ja oder nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich anschreibt, anguckt, in deiner Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung