Frage von Hawkfeather, 65

woran merke ich das ein junge in mich verliebt ist(im chat)?

ich liebe animes und mangas, k pop und generell alles was asiatisch ist. mir ist schon vor ein paar jahren aufgefallen das wir einen asiaten auf der schule haben, den ich ganz süß finde :D ein mädchen aus seiner klasse hat mir seinen instagram namen verraten und ich habe ihn gestern einfach mal angeschrieben. wir kamen recht schnell in ein gespräch und er wusste dann auch wer ich war und so. ich finde ihn sehr nett und habe jetzt auch seine nummer. wie merkt man das er in mich verliebt ist? wie gesagt finde ich ihn ganz süß aber ich weiß nicht ob sich das anders entwickeln kann also als guter freund wäre er mir lieber :3

Antwort
von tabas, 26

Ich denke er Interessiert sich für dich aus dem selben Grund wie du. Ihr habt die selben Interessen. Ob er dich liebt kann man nur sehr schwer im Chat klären.
Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm mal treffen und einfach ein bisschen plaudern und dann merkst du schon ob es Freundschaft ist oder doch mehr.

Antwort
von Glettkin, 41

Wenn man sich für dieselben Dinge interessiert bedeutet das nicht gleich Liebe. Ich denke du hast dir einen Feund gemacht, aber erstmal nicht mehr.

Wahre Liebe erkennt man nicht über den Chat, da musst du ihm schon in die Augen sehen und mehr erlebt haben als nur eine Unterhaltung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten