Frage von sportps, 66

Woran merke ich das ein anderes Mädchen auch bis ist?

Ich bin weiblich und glaube das ich bi bin, da ich mir eine Beziehung sowohl mit einer Frau wie einem Mann vorstellen kann bzw. mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. Aber wie merke ich nun ob jemand ebenfalls bi ist? Ich bin auch noch nicht so alt (17) und weiß daher auch nicht wo ich so jemanden kennenlerne kann.

Antwort
von Yannie3, 30

Das sieht man den Menschen nicht an, ich meine du läufst ja auch nicht mir so nem Schilf Rum "ich bin bi". Da hilft halt nur fragen oder evtl etwas über alte Beziehungen herausfinden etc. Kennenlernen kann man Leute die bi sind überall, viele gehen damit auch offen um. Speziell könntest du noch in Foren für bisexuelle oder ähnliches suchen oder dich schlau machen, ob es in einer Stadt oder in der nähe treffen von dieser Art gibt

Antwort
von Almalexian, 28

Wenn du jemand konkretes hast, frag unverbindlich. Um lesbische oder bisexuelle Mädchen kennen zu lernen gibt es bestimmte Clubs und Internetseiten.

Antwort
von DubskyAnswers, 33

Achte darauf ob sie Interesse an dir zeigt.

Würde ich jetzt mal raten.

Kommentar von sportps ,

aber das kann unter Mädchen ja auch freundschaftlich gemeint sein. Ich habe auch Freundinnen mit denen ich kuschel und all sowas.. Da ist man sich ja auch etwas näher und dann könnte ich das ja auch falsch interpretieren.. Davor habe ich Angst

Antwort
von kami1a, 18

Hallo!



 Ich habe auch Freundinnen mit denen ich kuschel und all sowas..

Genau das bietet immer die Möglichkeit zu scheinbar zufälligen Berührungen und so wirst Du auch Antworten über die Reaktion bekommen


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.









Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community