Frage von ooooo0, 57

woran merke ich das die polizei mich(sowohl im internet al auch im realen leben überwacht?

Antwort
von ettchen, 23

Das merkst du gar nicht.

Erstens, weil so etwas normalerweise nicht gemacht wird und zweitens, weil du, wenn es doch der Fall wäre, die Maßnahmen nicht erkennen würdest.

Antwort
von Still, 24

Die Polizei kommt ohne richterlichen Beschluß überhaupt nicht an dein Telefon ran, oder glaubst du, die marschieren bei der Telekom rein und dürfen sich mal eben so einklinken? Nach Beendigung der Maßnahme! die zeitlich auf 3 oder 6 Monate beschränkt ist, wirst du schriftlich darüber informiert, dass du abhört wurdest! In einem besseren Staat kannst du kaum leben! Wenn du also glaubst, verfolgt zu werden, geh zum Arzt, du hast Paranoia!

Antwort
von azeri61, 39

wenn dir ein schwarzes auto hinterher fährt, mit 2 männern (mit sonnenbrille) ,oder ein mann (gut aussehend) und eine frau (wunderschön gefüllte oberweite) ahso das war von law&order ....

Kommentar von ettchen ,

Na, dann kannst du mich ja nicht meinen. :-)

Top Antwort! DH!

:-)

Kommentar von azeri61 ,

auch du bist bestimmt eine wunderhübsche frau, ODER ein gut aussehnder mann, je nachdem kannst dir eins aussuchen. :)

Antwort
von Yavuz64, 22

schwer .. und was du im internte schreibst oder am telefon telefonierst ich kein beweis vor gericht ohne richterlichen beschluss (erlaubnis) .. an sowas ranzukommen müsstest du dealer oder mörder oder serientäter sein .. so einfach ist das nicht nur die poolizei macht es trotzdem um auf frischer tat zu ertappen denn das ist ein beweis :) 
und auserdem ist es nicht nachweisbar wer am pc geschrieben hat oder wer die sms von dein handy verschickt hat .. sind zwar gründe für ne anzeige aber wird immer eingestellt .. die üben damit druck aus damit der täter geständnis macht was wiederum ein beweis ist ;)

Kommentar von AssassineConno2 ,

wäre mir neu, dass wir das ohne Beschluss machen. Bringt uns nämlich genau 0

Antwort
von LordPhantom, 42

Gar nicht

Antwort
von AssassineConno2, 17

Werden wir dir sicherlich nicht verraten...

Antwort
von UberaschungsEi, 34

Wenn sie in eine Ecke gehen und die kamerad checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten