Woran merke ich das die Frauen es ehrlich mit mir meinen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du verkehrst vermutlich in Kreisen, wo es alle ehrlich meinen mit ihrer Gier nach Geld.

Wenn du außer Geld und Aussehen noch etwas zu bieten hast, lass deinen Reichtum hinter dir und begib dich dahin, wo andere Fähigkeiten von dir gefragt sind.

Zum Beispiel in die Katastrophenhilfe oder sonstwo hin, wo Menschen geholfen wird, denen es sehr schlecht geht. Da gibt es sicherlich Frauen, denen Reichtum nicht soviel bedeutet. Nebenbei erfährst du, was du Sinnvolles mit deinem Geld anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn de Frauen aussortieren möchtest, welche an deinem Vermögen Interesse haben, dann gib dich nicht als reicher Typ aus; is doch ganz easy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich verliebt anlächeln und sagen, dass sie nur dich lieben und es ihnen egal ist, ob du reich oder arm bist, dann kannst du sicher sein, dass es ihnen ernst ist.

Dann kannst du ihnen auch den Brilli schenken, den sie sich so sehr wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
22.03.2016, 17:25

Jepp, genauso ist es - Denken à la Kevin
:-))))

10

ach Kewin, Du kannst die dunkle Sonnenbrille runter nehmen, Dich erkennt man 10 Kilometer gegen den Wind, ein ganz schlechter Troll... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängst Du jeder als erstes in den Hals, dass Du Millionär bist? 

Dann scheint es Dir ja noch wichtiger zu sein als evtl. der Frau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Hund. Ich habe die Erfahrung gemacht das mein Hund nur auf Menschen zugegangen ist die es ehrlich mit mir meinten. Abzocker hat er gemieden. Anfangs dachte ich noch an eine Zufall, aber in 10 Jahren hat sich das immer bewährt. Es war übrigens ein Briard. Leider schon verstorben. Das Viech war in der Hinsicht ein echter Detektor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KewinSchmidt
22.03.2016, 16:54

Einen Hund hab ich auch 👍🏾

0
Kommentar von KewinSchmidt
22.03.2016, 16:59

Briard's  sind diese großen Zotteligen ,,, tolle Hunde

2

Woran merke ich das sie es ernst meinen und nich nur nach meinem Geld schielen.

...ganz sicher könntest du sein, wenn du bemerkst, daß sie geradeaus schauen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh, lass dich jeden Tag von deiner angestellten  Maskenbildnerin auf häßlich trimmen - dann weißt du, dass wenn dich eine Frau mag - auch wirklich mag ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kaufe dir eine Schrottkiste und ein paar Asiklamotten und erzähle ihnen das der Reichtum nur ein Fake ist, und dir ein Freund ausgeholfen hat.

Wenn sie dann geht kannst du dich mit den Worten verabschieden das du nur testen wolltest ob sie eine miese SchlXXXX ist, du aber wirklich reich bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nur einen dicken Geldbeutel habe und sonst nichts zu bieten, wäre ich spätestens dann kritisch! Also sollte man das Geld und das dicke Auto für den Anfang besser in den Tresor klemmen. Ich denke, wenn Männer einer Frau sofort Geschenke machen, fühlt Frau sich fast schon genötigt nett und höflich zu ihm zu sein und kann schlecht einen Rückzieher machen. Sprich: habe ich also nur noch 5 Härchen auf dem Kopf und ein Bierbauch und bin nicht mehr der tollste Hengst im Stall, dem die Frauen nachrennen, sollte es klar sein, dass man höchstwahrscheinlich auch kein Topmodel als Freundin abbekommt. Will ich als Mann eine toll rausgeputzte Frau, muß ich mich als Mann eben auch dementsprechend raus putzen. Leider machen das aber viel zu wenig Männer und können eine schöne Frau nur mit ihrem Geld ködern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erzählst du nicht, von wegen ich bin self-made Millionär und reich.

Die Bescheidenheit hast du ja auch nicht gerade mit 'nem Schöpflöffel gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie nicht gleich heiraten, ihre Absicht erkennst du mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die andere Frauen und nimm mich du kleiner Troll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
22.03.2016, 17:27

Na, da begnügst du dich aber mit wenig... :D

4

stinkreich

Im Moment stinkt´s weniger nach Reichtum als nach Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung