Woran merke ich beim Chatten dass sie mich mag

5 Antworten

Das kann man beim chatten nicht merken, da sich sowas höchstens durch Mimik und Gestik zeigt. Das mit Sweetie hat meist nichts zu bedeuten. Das zeigt nur, dass du ihr in Erinnerung geblieben bist, sie ab und an mal an dich denkt.

Wenn sie dich auch anschreibt Viel schreibt und schnell zurück schreibt und versucht dass "Gespräch" in Gang zu halten mag sie dich Das mit sweeti muss nichts bedeuten

Naja wenn sie dich schon "sweetie" nennt wird ihr auf jeden fall schonmal was an dir liegen auch wenn dir das nicht so gefällt :-)

Schreib einfach ohne smileys , die schreibt bestimmt zu jedem 2ten sweetie.

Solche Mädchen regen einen auf💩😼

Außer du magst sie natürlich auch dann sei lieb zu ihr😘

Jap :D

Deine Instinkte sollten genügen, um das zu merken. Allein die Aktivität eures Chats sollte jedoch schon Erkentnisse bringen.