Frage von ungewustgefragt, 291

Woran merke ich , dass wir Sex hatten?

Also ich war am Wochenende bei nem Typ... dort war auch noch nen Kumpel und wir haben einiges getrunken... Also der Typ und ich(ich nenne ihn mal M.) sind iwann gemeinsam mit seinem Kumpel in sein Zimmer und haben da gechillt. Ich hab einiges getrunken gehabt und mich iwann zu M ins Bett gelegt.... in dem Zustand dachte ich wäre es das beste vllt mal kurz zu liegen. Naja auf jeden Fall weiß ich noch zu 100% das die decke kaum über uns war und seine Hände nicht mehr bei ihm.... Ich hab ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Bruchteile vor mir in Erinnerung. Auf jeden Fall hab ich oft gesagt das ich das nicht so kann... ich bin nämlich nicht so die Person für nen ONS. Naja auf jeden Fall hatte ich ohne hin vor bei ihm zu übernachten weil ich nicht so spät nach hause gekonnt hätte...

Ein weiterer Bruchteil ist wie er vor mir kniete..... Er lag hinter mir auf der Seite ab und an und joar das War es eigentlich auch schon. Ab da komplett filmriss. Ich will wissen was passiert ist. Natürlich kann ich nichts mehr ändern aber dann weiß ich wenigstens wie ich damit umgehen soll. Ich hab ihn gefragt ob es jetzt bei der Nummer einfach bleibt und wir drüber stehen. Er fragte mich welche Nummer und das machte mich stutzig. Ich erklärte was ich meinte und er meinte es ist nix passiert.. Ich glaub das aber eigentlich nicht wirklich. An den Anfang wo er seine Hände bei sich nicht behalten konnte erinnere ich mich ja. Meine Fragen : gibt es iwas woran ich merke das wir Sex hatten? Oder hab ich mir das wirklich "eingebildet"???? Und als was gilt das denn? Also ich meine ich hab das Gefühl ich War quasi bewusstlos und dann so auf einmal wieder "da"... Gilt das als missbrauch?

Antwort
von Dovahkiin11, 245

Beweise kannst du dir nur durch Zeugenaussagen holen oder durch Spuren von Fingerabdrücken oder Ejakulat. 

Selbst wenn es sich um Missbrauch handeln sollte, das kann ich nicht genau sagen, steht ohne dies Aussage gegen Aussage. Lass es dir eine Lehre sein und reduziere deinen Drogenkonsum.

Antwort
von AchKommAlsOb, 291

Ich glaube, dass ihr keinen Sex hattet. Wenn du ihn im nüchternen Zustand gefragt hast, ob es "bei der Nummer" bleibt oder ob ihr drüber reden sollt und er so verwirrt antwortet, spricht das für ihn!  Denn er kann nicht in dein Hirn schauen und kann nicht wissen, dass du dich eigentlich an gar nichts mehr erinnern kannst!  Nach deiner Frage hätte er eigentlich davon ausgehen müssen, dass du ganz genau weißt, dass ihr miteinander geschlafen habt...aber da ihr das nicht getan habt, hat er so verwundert reagiert.

Kommentar von ungewustgefragt ,

Naja ich hab ne Nachricht geschrieben : ich kann mich an nichts mehr erinnern und wollte nur mal wissen was jetzt ist .... so ungefähr. im Nachhinein bereue ich es das ich das so gesagt habe aber hätte ich mich blamiert wäre auch dumm gewesen

Kommentar von AchKommAlsOb ,

Achso... okay, wenn das so ist, kannst du meine vorherige Antwort vergessen. Wenn du ihm bereits gesagt hast, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst, ist es sehr wohl denkbar, dass er deine Lage ausgenutzt und dich vergewaltigt hat ^^. Keine Ahnung

Antwort
von jasminschgi, 169

Wenn man so betrunken ist mit filmriss geht das so gut wie gar nicht mehr

Kommentar von ungewustgefragt ,

Naja das Ding ist eben das wo er da so vor mir kniete ich eigentlich der Meinung bin es wäre Sex auch gewesen... merkt man denn nichts ? also an nem bestimmten Gefühl oder was in der Hose oder so?

Antwort
von AlbatrossFLIGHT, 77

Was willst du eigentlich? du gehst mit Jungen in ihre Zimmer und legst dich besoffen auf ihr Bett. damit signaisierst du doch Einverständnis, wenn nicht, dann bist du naiv und dumm. Wer sich so verhält wie du, kann nicht von "Mißbrauch" sprechen. Du hast doch billigend in Kauf genommen, von angeschickerten Jungs benutzt zu werden.

Antwort
von Supermuffi98, 124

Wenn du dich so zu säufst dann bist du selber Schuld wenn er mit dir sex hat. Man sollte immer nur soviel trinken das man noch die Kontrolle hat...

Antwort
von Soeber, 124

Hättest du nicht vorher darauf kommen können? Das geht schlecht es heraus zu finden wenn man ein Filmriss hat...

Antwort
von ArgusKay, 125

Also wenn du sich an nichts mehr erinnerst ist das vllt bei ihm genau dasselbe der Fall. Und wieso sollte er lügen?

Antwort
von Rakulla, 181

Also ich und alle anderen hier können nur ''vermuten'', mehr auch nicht, aber eines wissen wir wohl alle: Krieg deinen Alkoholkonsum in den Griff !!! Oder mach dir vorher Gedanken, bei wem du vor hast zu übernachten !!!

Du solltest deine Abende lieber mit Freunden/Leuten verbringen, die du kennst, aber das scheinst du ja schon (hoffentlich) gemerkt zu haben.

Sonst noch weiterhin alles Gute ...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community