Frage von julee01, 64

woran merke ich, dass er auf mich steht?

Antwort
von SyrenaOsworld, 49

Naja, es gibt viele Anzeichen und die sind bei jeden Unterschiedlich. Ich würde mal sagen, wenn er dir immer flüchtige Blicke zuwirft. Wenn er deine Nähe sucht, auch wenn es nur ein leichtes Streifen an der Schulter ist (aber das immer wiederholend^^) Wenn er dich aus Spaß ärgert, wenn er dir Komplimente macht.

Ich glaube, du verstehst was ich meine. Es wird ziemlich offensichtlich sein. Außer er ist schüchtern.. dann wäre zB.: erröten wenn er dich sieht, oder stottern ein Zeichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von ShowdowAlex, 51

Ähmm. Komplimente ( Indirekte zählen auch ) . Mehr Aufmerksamkeit als anderen Mädchen gegenüber . Nett zu dir. Interesse an dir . Schaut dir oft in die Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten