Frage von Pixeleinhornman, 60

Woran merke ich, dass sie in mich verliebt ist?

Hallo ich bin 14 und wollte mal fragen woran ich merke dass meine nicht feste freundin in mich verliebt ist. Auf whats app schickt sie mir oft herzchen und bezeichnet mich als hase und ihr lieblingsjunge. Aber wann ist der zeitpunkt an dem ich sie nach einer beziehung frage? Das wäre dann meine erste und ich bin eh nicht so der "coolste" aber wann kann ich sie fragen und wie? Ich bin halt auch sehr schüchtern. Und wie ist das dann mit dem ersten mal? Wann fragt man seine Freundin danach. Ich bitte um ernsthafte Antworten aber danke schon mal im voraus :P

Antwort
von Wendigohunter, 57

Sie mag dich. Lernt euch besser kennen und in einem moment, an dem ihr es lustig habt fragst du sie, so kommt es nicht komisch rüber.

Kommentar von Pixeleinhornman ,

Danke

Antwort
von tobias450, 49

Lieblingsjunge - gefriendzoned :D

Kommentar von Pixeleinhornman ,

ja leider

Kommentar von tobias450 ,

Das einzige was mir einfällt um es zu ändern wäre sie direkt darauf anzusprechen. Dafür brauchst du zwar Mut aber denk dir das ist die einzige Chance und besser als es nie gemacht zu haben und sich später darüber zu ärgern :) Viel Glück

Kommentar von dragonon ,

würde ich nicht mal behaupten. Es ist einfach: Frag sie was sie für dich empfindet und ob du für sie mehr bist als ein Freund. Oder ob sie es sich vorstellen kann. Irgendwann kommt bei dir der Punkt, da realisierst du, dass diese Unterteilung Befreundet, gute Freunde, beste Freunde, feste Freundin etc auch schädlich sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community