Woran merk ich dass eine Frau mehr will beim Küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte auf ihre reaktion beim küssen und ggf beim streicheln am bauch, rücken oder "aussversehen " vom nacken zum rucken runter schreicheln den bh verschluss berühren ^^ "aussvershen" versteht sich, ich lachel dann auch ganz gerne etwas verlegen, von wegen:uuuuuups daaas wollte ich aber garnicht, das tut mir ja fast leid, aber nur fast(ironie)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ergreifst bei längerem Küssen die Initiative und fässt sie nach und nach an. Wenn sie das dann nicht will, entschuldigst du dich mit der Aussage das du sie einfach unwiderstehlich findest und dann küsst du sie nur ohne weiteres.

In der Regel: Besser sich entschuldigen als um Erlaubnis zu fragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja andeuten mit Körper Sprache ... Und wenn sie mitmacht weiter gehen aber immer nur kleine Schritte ... Oder sie fängt selber an ... Aber niemals voll aufdrehen und gleich irgendwas machen wo du dir Nich sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norberto16
10.11.2015, 00:08

wie meinst dus kannst du einige erste schritte schildern

0
Kommentar von RoCThatBeat
10.11.2015, 00:09

streicheln zum Beispiel und gucken ob sie es auch bei dir anfängt oder so ... wie ich das lese meinst du "wenn sie mehr Körpernähe will"

0
Kommentar von RoCThatBeat
10.11.2015, 00:10

küss sie am hals oder so ... eigendlich sollte sie wenn sie will dann mit machen ... und dann kommt alles von alleine ... nichts aufzwingen das geht eig immer nach hinten los

0

Wenn sie dich mehr küsst, hör mal Sekunde lang auf und beobachte ob sie versucht dich weiter zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norberto16
10.11.2015, 00:07

wenn sie mich weiter küsst heißt es doch nur dass sie mich küssen will ?

0

wenn sie mehr will und Lust bekommt,bewegt sie sich auf dich zu,fasst deine Schulter oder dein Gesicht an...also wenn ich "mehr" will,werde ich etwas fordernder,gebe dezent Laute von mir (unbewusst versteht sich😂) und fahre mit meinen Fingern durch die Haare meines Partners (je nachdem ob da Haare sind^^) und fasse den Kopf fester an etc...also,wenn sie nicht mega schüchtern ist,merkst dus auf jeden Fall wenn sie mehr will...das merkt man bei jeder Frau😌👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung