Frage von halberich, 35

woran mal es liegen das Mails nicht ankommen -- Adresse etc. stimmen aber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imasuperstar, 34

Spam Ordner vllt?

Kommentar von halberich ,

da war nichts...

Antwort
von jrti61tc, 34

Bekommst du denn eine Nachricht über Unzustellbarkeit zurück?
Wenn nicht: behauptet dein Empfänger, er erhält sie nicht?

Kommentar von halberich ,

bei mir kam nichts an und der Absender hat sich darüber gewundert...