NaenLeanFontain am 01.03.2009 um 14:10 Uhr
Wenn ihr jemanden nur wenig oder gar nicht kennt, merkt ihr vorher schon, wie der Mensch gestrickt ist? Habt ihr da einen sechsten Sinn für entwickelt?

Ja ich habe da so einen Sinn dafür. Ich brauch den Menschen nur einmal zu sehen und weiß, ob er gut oder böse ist^^ Kein witz

Ich habe von vorneherein eine gute Beobachtungsgabe und die meisten Menschen verraten sich sowieso selbst durch ihr Verhalten, ihre Ideen und ihre Gedanken. - Also ich kann ganz gut einschätzen, mit wem ich´s zu tun habe.
Ja, das merke ich direkt. Frag mich aber nicht wie oder warum.
NaenLeanFontain am 1. März 2009 14:14 Doch, das habe ich schon ;P Aber Danke das du dir die Zeit genommen hast überhaupt zu Antworten :)

...ich habe vertrauen zu ihm.....das hoffentlich nicht missbraucht wird...... ist vielleicht ein fehler.....aber......ich glaube an das gute im menschen.....

Habe ich überhaupt nciht. Ich falle regelmäßig auf die Nase. Hat dazu geführt, dass ich nur noch alles alleine mache
mimik und gestik sind n verdammt wichtiger punkt, sprache auch

Ja, das habe ich recht schnell raus. Aber vor sehr guten Schauspieler/innen bin auch ich leider nicht 100%-ig sicher.