Frage von yatoliefergott, 21

Woran mache ich jetzt fest welchen Nachhilfelehrer ich nehmen sollte?

Ich brauche Nachhilfe in mathe und ggf Chemie. Auf eBay haben wir eine Anzeige gestellt und es hat sich schon einer gemeldet. Er ist nach eigener Aussage Naturwissenschaftler, ehemaliger Nachhilfelehrer bei Schülerhilfe (oder wie das heißt) und Berufspilot. So wie er das geschrieben hat, kam es erst einmal ganz sympathisch und glaubwürdig rüber, aber warum zur Hölle sollte so jemand einer 14-jährigen helfen :"D sonst hat sich noch keiner gemeldet, aber ich warte noch ne Weile, damit ich die Wahl habe (wollte sowieso eine Frau eigentlich)

Antwort
von Lilo626, 8

Warum nicht? Ihr zahlt den sicherlich oder? Also deine Frage ist eigentlich nicht so verständlich. Aber warte ruhig um mehr Auswahl zu habrn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community