Oft sind es ein, zwei Minuten, bis das Wasser warm genug zum Abspülen ist. Woran liegt das und wie kann man Abhilfe schaffen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Der weg vom Durchlauferhitzer (Therme) zur Küche ist zu lang. Du kannst Dir in der Küche einen kleinen Warmwasserspeicher einbauen.

Überprüfe mal die Brauchwasser-Zirkulationspumpe Deiner Heizung, die ist dafür zuständig, dass das warme Wasser schnell zur entsprechenden Stelle gepumpt wird.
Von der Heizung bis zum Wasserhahn ist eine Leitung in der befindet sich schließlich immer Wasser. Tja und das Wasser ist im ersten Moment kalt, schließlich muß das kalte Wasser erst aus der Leitung raus.
Genau das hab ich mir auch gedacht. is doch das einzig logische
Du solltest vorher nachdenken. Von der Heizung bis zum Wasserhahn ist eine Leitung in der befindet sich schließlich immer Wasser. Tja und das Wasser ist im ersten Moment kalt, schließlich muß das kalte Wasser erst aus der Leitung raus.
Cr♪tter am 23. April 2008 12:09 Ohne Deinen ersten Satz wäre Deine Antwort sehr gut gewesen. Menschen fragen hier, um etwas zu lernen, und wenn's in Deinen Augen banale Sachen sind. LG
Lieber radar74,
critter hat Recht. Bitte bedenke, dass solche Sätze, wie "Du sollst vorher nachdenken.", geschrieben immer noch eine Spur härter beim Gegenüber ankommen, als vielleicht gesprochen und mit einem Lächeln unterlegt. Bitte achte in Zukunft darauf, um zu vermeiden, dass sich jemand angegriffen fühlt.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
@░critter░: Ähm und mit den ersten Satz ist sie jetzt schlechter? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Deswegen muß man keine Antwort gleich beanstanden.