Frage von chvjhvkmvj, 25

Woran liegt's DHL Vllt kennt sich jem aus?

Seit Tagen heißt es mein Paket von DHL würde im zustellfahrzeug liegen aber am ende des Tages heißt es konnte nicht zugestellt werden, erfolgt am nächsten Werktag. Ich kenne meinen paketboten er ist immer Top. Warum bringt derjenige es nicht zum shop?

Dhl kann mir nicht wirklich helfen haben angeblich fahrer kontaktiert aber nichts ändert sich.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 10

Normalerweise wird nur ein höchstens zwei Zustellversuche unternommen und danach wird deine Sendung an einen Paketshop oder einer Postfiliale übergeben.

Es kann sein, dass dein Zusteller nicht mehr für den Bezirk kurzzeitig oder gar langfristig nicht mehr für deinen Bezirk zugeteilt wird und somit ist eine Aushilfe eingesprungen.

Antwort
von TheMentaIist, 18

Vielleicht eine Aushilfe, die es nicht schafft bzw. keine Lust hat. Da kann nur DHL was machen. Wenn du am Dienstag das Paket noch nicht hast, würde ich nochmal DHL informieren (facebook und Twitter geht am schnellsten) und um eine zeitnahe Zustellung bitten.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten