Frage von DenisSulovic21, 77

Woran liegts das meine Spiele auf dem PC auf einmal alle keinen Ton mehr haben?

Im Browser auf YouTube gibt's Ton, nur in den Spielen nicht. Was tun ? Windows 10!!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Psylinchen23, 47

Aus und ein Schalten mal probiert?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Schon probiert, nichts geholfen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Vl. das spiel Deinstallieren und dann nochmal Installieren. Sonst liegt es an deinen Pc vermutlich zu schwach für das spiel. 

Kommentar von m8fun ,

Zu schwach um Ton abzuspielen? Da ist ja mein Toaster besser :D

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Kann aber nicht sein, da es bisjetzt immer ging!

Kommentar von Psylinchen23 ,

Schau dir mal deinen Antivirusschutz an und lass alles neu Starten. Musste ich auch oft machen. Wegen dem Spielen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Geht alles nichts.....😭

Kommentar von Psylinchen23 ,

Hm.. Das tut mir leid mehr weiß ich dann auch nicht mehr ;-/

Antwort
von m8fun, 32

Hast du dein Headset / Lautsprecher als Standartgerät ausgewählt?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wo, wie kann ich das nachschauen ?

Kommentar von m8fun ,

Bei windows 10 einfach unten in der Leiste Sound eingeben da sollte was kommen

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ja, mein Fernseher ist auf Standard Ton. Auf YouTube geht's ja auch, nur halt bei spielen nicht.

Kommentar von m8fun ,

Bei allen Spielen? Wenn nicht würde ich mal drauf tippen, dass im Spiel der Sound sich anderst eingestellt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community