Woran liegt,es,dass ich an meinem Antivirus den Computer Schutz aktivieren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) du bist Chuck Norris
b) Der Antivirus sieht so eine Funktion vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal, solltest du deine Frage in der Überschrift richtig formulieren^^

Des weiteren kommt es auf dein Betriebssystem, das AntiViren Programm und natürlich dessen Version an. 

Ein möglicher Grund wäre, dass du bereits einen aktiven Virus auf dem Computer hast, der das AntiViren Programm blockiert oder dass dir die nötigen Admin Rechte fehlen um es zu aktivieren. 

Mögliche Gründe gibt es unzählige, versuch mal ein anderes AntiViren Programm herunterzuladen.

Sollte die Seite der AntiViren Programme nicht aufrufbar sein, hast du höchstwahrscheinlich schon einen Virus auf dem Computer.

In dem Fall solltest du dir ein AntiViren Programm von einem anderem PC aus herunterladen und per USB Stick auf deinen PC ziehen und dort ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man ihn denn nicht aktivieren können??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloole
23.05.2016, 22:31

es geht nicht.woran liegt es?

0

Was möchtest Du wissen?