Woran liegt zu junges Aussehen?

5 Antworten

ich bin 26 und sehe aus wie 16. also intuitiv würde ich den anderen Recht geben, wenn sie sagen, dass man es genießen sollte, solange es geht. Andererseits so wie du es schilderst, stimmt ja anscheinend echt was nicht mit den Hormonen. Es hört sich fast danach an, als würde dein Körper einen Überschuss an weiblichen Hormonen haben. ich kenne auch Frauen die einen Überschuss an männlichen Hormonen haben, die haben Probleme mit zuviel Haarwuchs und wenig weiblichen Körperbau. Wenn du das nächste Mal beim Arzt bist, kannst ihn ja mal fragen, ob man mal deinen Hormonhaushalt ermitteln kann. Ansonsten würde ich aber sagen, dass es echt nicht schlimm ist und jeder Mensch nunmal verschieden ist. Ich finde man sollte nicht danach streben, irgendeinem Männerbild zu entsprechen sondern sich so gut fühlen wie man ist und sich vielleicht sogar freuen ein wenig anders zu sein und daraus Stärken zu ziehen.

Es kann sein, dass es hormonelle Gründe hat.
Als blonder Mann kannst du dich aber generell nicht schwarzhaarigen Männern vergleichen.
Und auch schwarzhaarige Männer haben nicht alle einen dichten Bartwuchs.

Wenn es um Testosteron geht, kannst du ja kalt duschen! Probiers aus, soll den Testosteronspiegel heben... wer weiß... hilft dir vielleicht bei deinem Fett und Bart problem...
Wurde auch wissenschaftlich bestätigt!

MfG TheAsker1

Mag ich zu bezweifeln, hast du nen Link, damit ichs glauben kann?

alt wird man von ganz allein also sei froh !

Ja aber jung ist man nur ein mal.

@JMKNG

also was beklagst du dich dan

@Meli6991

Dass ich meine Jugend nicht in vollen Zügen genießen kann.

@JMKNG

natürlich kannst du das !

nur wenn DU nichts draus machst, bist DU selbst dran schuld !

du wirst noch an die zeit zurückdenken, als man dich für jünger hielt, als du warst..mit TRÄNEN in den augen.....................

Hab ich schon so oft gehört. Nur denke ich mir immer, mit 40 habe ich eine Frau und Kinder. Mit 19 probier ich Sachen aus, gehe feiern usw.. Was ich damit sagen will ist, dass mir Aussehen mit 19 wichtiger ist als mit 40.

@JMKNG

Was ich damit sagen will ist, dass mir Aussehen mit 19 wichtiger ist als mit 40.

ganz sicher nicht   ;-)

@JMKNG

aussehen ist nie wichtig

@Meli6991

Dem Einen ist sie wichtiger, dem Anderen nicht so :)