Woran liegt dieser wlan fehler beim Samsung G s3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. geh auf deinem Smartphone auf WLAN, halte mit dem Finger solange auf deine WLAN-SSID bis sich ein kleines Popup öffnet und klicke auf Netzwerk entfernen. Danach klickst du wieder drauf und gibst das Passwort neu ein.
( Könnte sein das du das Passwort falsch eingegeben hast und mit dieser Funktion werden die vorgenommenen Einstellungen auf dem Smartphone in Verbindung mit deinem WLAN resetet.)

wenn das nicht funktioniert:

2. Sieh in den Router-Einstellungen nach, ob du einen Mac-Filter drin hast, d.h. nur zugelassene Geräte können sich auf dem Router verbinden.

Entweder du fügst deine MAC-Adresse vom Smartphone hinzu oder schaltest das ganze ab.

Du kannst aber noch die WPS-Funktion nutzen, sofern dein Router die WPS-Funktion unterstützt und dich dann nochmal anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gofuture
17.05.2017, 20:39

alles klar danke ja auf dem router ist eine taste mit WLAN WPS also sollte gehen muss ich dafür einmal drauf drücken oder gedrückt halten und funktioniert die wps Funktion auch falls ein Mac filter drin ist?

0

Dann verbinde es über WPS. Versuchs mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut, wenn du den Fehler genau beschreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gofuture
17.05.2017, 20:31

habs anfangs versaut aber frage ist nun komplett :D

1

Was möchtest Du wissen?