Frage von Apfelbaeumchen5, 23

Woran liegt extreme Müdigkeit?

Hallo,

Ich bin seit ca. 2 Wochen sehr müde und kraftlos.

Ich esse mehr oder weniger gesund ( nehme derzeit ab aber langsam, es sei denn ich mache mal ein Tag Sport dann ist schon 1 kg unten, keine Ahnung warum ), manchmal esse ich noch ungesund.

Mache jeden 2. tag Sport trotz müdigkeit und Kraftlosigkeit.

Mein Eisenwert ist super wegen Eiseninfusionen da ich Eisenmangel hatte aber bin müder als zuvor.

Psychisch fühl ich mich super.

Schlafe meistens 8-12 Stunden manchmal auch noch mal mittags für 2-3 Stunden da ich dann vorm Fernseher einschlafe.

Am Blutbild kann man auch nichts erkennen da alle werte gut sind und im normalbreich außer einer aber der ist zu hoch und nicht zu niedrig, glaube das war calzium oder Kalium ( verwechsle ich immer ).

Woran kann denn noch so eine extreme Müdigkeit und Kraftlosigkeit herkommen?

PS: wenn ich einen energy drink trinke ( natürlich Zero ) dann fühl ich mich am ganzen tag super fit aber ohne ist es nicht auszuhalten diese Müdigkeit.

Antwort
von 17223e, 14

Vielleicht weil du zuviel schläfst? Bei mir ist es so, je länger ich schlafe desto schlapper bin ich am Tag. Ist aber von Mensch zu Mensch anders. 

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Aber wenn ich nicht viel schlafe schlaf ich immer unterwegs ein ,sei es Auto oder bus, oder wenn ich Fernseher schaue dann schlaf ich auch ein meistens wenn ich jetzt nur 5-8 stunden schlafe.

Antwort
von Katzenhai3, 12

Da es dir nach einem Energydrink besser geht, könnte es ja auch am niedrigen Blutdruck liegen.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Ich messe sehr oft und der ist immer normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten