Woran liegt es, GPU oder CPU?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Die Grafikkarte gehört zur Rente
2. Der PC Port von Black Ops 3 ist so schlimm wie Batman Arkham Knifght
3. Die CPU wurde von BO3 so schlecht Optimiert, dass sogar eine Gtx 980TI das Game net mal mit Maxsettings läuft trotz Konsolen die auf einer ähnliche CPU laufen die 3x Langsamer ist als deine.
4. Ich wollte dich ein bisschen ärgern, es liegt in Wirklichkeit an deinen VRAM.
Ich konnte das genau bei meiner alten GTX 680 Testen mit High Settings die erst mal easy 80 Frames erreichen, aber nach zwei bis drei Minuten füllt sich der VRAM von 1,7 auf lächerliche 2 GB = 16 FPS sturz
Das Problem an Dreck Ops 3 ist, dass der VRAM sich nicht entleert.
Auf der Konsolen Version konnte man sehen, dass die Texturen der Maps erst nach 2 min. erst richtig durchladen -----> damit die nicht ständig wieder nachladen werden die einfach den Gebundenen Konsolen Arbeitsspeicher gelagert.

Die anderen die dir eine neue Grafikkarte Vorschlagen brauchst du net darauf achten. Wir schreiben das Jahr 2016 und die neue Pascal Architektur von Nvidia wird dann endlich kommen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein, ich werde mir ende Dezember die Radeon 390 kaufen, wurde mir von Freunden schon vorgeschlagen, da die GTX reihe nicht allzu gut ist mit dem AMD CPU. Ich möchte mich bedanken bei euch für Antworten. PC wird bald neu aufgesetzt, da echt viel Schrott drauf ist! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze, es liegt an der grafikkarte, das es so in bo3 laggt, nicht am prozessor, der ist relativ flott unterwechs. darüberb rauchst du dir keine sorgen machen. wie alt ist denn dein netzteil? die temperaturen sind komplett unbedenklich. hast du schon eine andere grafikkarte ausprobiert? ansonsten, hast du mal versucht das betriebssystem komplett neu drauf zu machen? hat sich vielleicht viel schrott eingeschlichen den du nicht weg bekommst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die karte ist einfach viel zu schlecht oder veraltet. kauf dir lieber eine gtx960 (niedriges budget) 4G oder eine R9 390 (gutes budget)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder es kann sein das dein Grafiktreiber einfach für die neunen Games nicht so Aktuell ist.

Treiber kannst du dir auf der Herstellerseite Herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?