Frage von HotXL, 110

Woran liegt es, wenn Menschen zu dieser Uhrzeit (3:40 Uhr morgens) noch im Internet unterwegs sind?

Betrifft nicht speziell GF (sonst würde ich die Frage im GF-Forum stellen), sondern alle sozialen Netzwerke, also auch Facebook & Co.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 52
Es sind Leute, die aus beruflichen Gründen noch wach sind.

Ich arbeite überwiegend Nachts, da ich um diese Zeit meine Ruhe habe. Keine nervigen Anrufe, kein ständiges Gebimmel vom Smartphone und auch sonst es eine ganze Ecke ruhiger ist als Tags über. Und solange ich mit Nervennahrung und Sargnägeln eingedeckt bin, die Nacht mit Leichtigkeit zum Tag mache. ;) 

Selbst wenn nicht gearbeitet wird, immer wieder bis in die frühen Morgenstunden am Notebook oder vor dem PC sitze. Sei es um zu lesen, Videos zu schauen oder um zu erfahren was in der Welt so los ist. Besitze zwar einen Fernseher. Mir jedoch den Rotz den man zu sehen bekommt nicht anschaue. Wenn überhaupt wird die »Kiste« zum Datteln angemacht. Das war's aber auch. 

Kommentar von meterano7 ,

"Nervennahrung" und Sargnägel? Sind Sie ein Vampir? :D

Kommentar von medmonk ,

"Nervennahrung" und Sargnägel? Sind Sie ein Vampir? :D

  • Nervennahrung = Etwas zum Naschen (Schokolade, Chips etc.)
  • Sargnägel = Zigaretten ;)

Ob ich ein Vampir bin? Der Hautfarbe nach gewisse Gemeinsamkeiten nicht abstreitbar sind. Was Blut angeht, bitte nur als saftiges Steak vom Grill. ;)

Kommentar von HotXL ,

Sehr schön geschrieben, sehr gut nachvollziehbar - vielen Dank! :)

Antwort
von YukiSchreibt, 39

Ich Schätze mal die meisten können oder wollen nicht schlafen, suchen Ablenkung oder machen das nebenbei.

Antwort
von TalonNEUr, 34
Es sind Leute, die in der Freizeit noch wach sind.

diesmal bin ich früh aufgewacht, aber meistens bin ich um die uhrzeit noch nicht schlafen gegangen.

Antwort
von meterano7, 29
Es sind Leute, die in der Freizeit noch wach sind.

Grad mit der Schule fertig, hier in Berlin wären sogar regulär noch Ferien. Gibt ne ganze Menge Nachtmenschen xD

Antwort
von nile210198, 43

Zum Chips essen, zocken und vieles mehr ;)

Antwort
von Deichgoettin, 46

Vielleicht aus dem gleichen Grund wie Du?

Kommentar von HotXL ,

Ja, das könnte sein.

Bei mir war von gestern bis heute morgen um 4:00 Uhr echt extrem:

https://www.gutefrage.net/frage/tipps-fuer-schoene-songs-zum-einschlafen?foundIn...

Antwort
von spielgeburt, 38
Es sind Leute, die in der Freizeit noch wach sind.

Also ich schaue mich hier gerade nur um weil das meiste einfach total witzig ist und ich irgendwie hier reingezogen wurde xD.

Antwort
von Karolino, 18

Fahren in Urlaub / Grad von einer Party gekommen.

Antwort
von Tschoo, 10

Nachtarbeiter und Tagsüberschläfer -- beides Freizeit/Beruf/Ehrenamt ...

Sokannstè viele Fragen stellen, woran liegt es, das Menschen um 10:30 frühstücken?

Antwort
von DuskyNight, 44
Es sind Leute, die aus beruflichen Gründen noch wach sind.

Eig. beides aber die einfachste Antwort wäre. "Hoch die Hände, Wochenende"

Antwort
von Fragensind, 37

Bin hier immer vor dem schlafen unterwegs

Antwort
von Rango87, 23
Es sind Leute, die in der Freizeit noch wach sind.

Suff.

Kommentar von HotXL ,

May be.

Bei mir selbst (Fragesteller) aber nicht, sondern aus diesem Grund:

https://www.gutefrage.net/frage/tipps-fuer-schoene-songs-zum-einschlafen?foundIn...

Kommentar von Rango87 ,

Sone Phase hatte ich nur sehr kurz, kann da deswegen leider nicht viel mitreden.

Aber wenn ich bock auf schlafähnliche entspannung hab, ziehe ich den Stuhl ans Fenseter, leg die Füße auf die Fensterbank und lausche diesem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=E8T17Eg2wbM

Kommentar von HotXL ,

Passt perfekt. Danke :)

Kommentar von Rango87 ,

Das freut mich :)

Antwort
von Filter123, 42

Einsam,stalken,langeweile, halt sowelche typischen Sachen wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community