Frage von Anni478, 15

TV schaltet sich von allein laut oder aus Standby-Modus wieder ein...

Seit ein paar Jahren schaltet sich mein TV in regelmäßigen Abständen von allein langsam auf volle Lautstärke (teilweise 60, 80 mal hintereinander) oder er schaltet sich aus dem Standbymodus wieder ein. Auch der 20 cm darunter stehende Videorecorder fing in unregelmäßigen Abständen an zu spulen, vor und zurück und vor und zurück. Auch dieser schaltete sich nachdem er ausgeschaltet wurde wieder ein und spulte weiter bis er irgendwann kaputt war.

An einem besonders extremen Tag schaltete sich mal wieder der TV unaufhörlich laut, nachdem ich ihn jedes mal wieder leise stellte. Zudem spulte der Videorecorder sich heiß. Als ich den TV ausschaltete (Standby-Modus) fing das Handy an zu vibrieren und stoppte damit nicht mehr. Als ich dann das Handy ausschaltete, schaltete sich der TV wieder ein. Ich verzweifele fast....kann mir jemand helfen?

Antwort
von Merlin19, 12

Also das mit dem tv kann sein, wenn jemand anders aus versehen oder mit Absicht mit seiner Fernbedienung darauf zu greift. Dass das dann alles abwechselnd kann ich mir nicht erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community