Frage von Hyper987, 41

Woran liegt es wenn eine Softair nach links bzw. rechts schießt?

Ich habe mit einem Softair Scharfschützengewehr in einem geschlossenem Raum auf ca 7m Entfernung auf eine Zielscheibe geschossen. Dabei habe ich genau in die Mitte gezielt doch jedes mal ist der Schuss viel weiter links eingetroffen als er sollte. Weis jmd. woran das liegt?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 8

Hast du das Zielfernrohr bzw. dein Visier ordentlich eingestellt?

Wenn nicht, dann ist es klar, dass der Schuss mal nicht dort hingeht, wo du möchtest :D

Antwort
von PoisonArrow, 19

Solltest dann mal das Visier SO einstellen, dass Kimme / Korn + tatsächliches Ziel übereinstimmen.

Sofern das bei einer softair-Pistole geht...

Grüße, ----->

Antwort
von xdanix77, 7

Die Optik entsprechend einstellen sollte helfen. 

Antwort
von cgimda, 17

Ein Gewehr sollte erst eingeschossen werden, damit man richtig trifft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Einschie%C3%9Fen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community