Woran liegt es wenn Brother Drucker immer nach 1-2 Seiten den Druck abbricht?

4 Antworten

Hm das ist wirklich lange. Normalerweise dauert sowas ca. 1 - 2 Tage bis eine Antwort eintrifft. Vielleicht wissen die tatsächlich auch keine Antwort.

Es muss ein neues Problem aufgetreten sein. Wahrscheinlich liegt der Fehler beim Pdf Programm. Bei mir will es die 2. Seite auch nicht mehr drucken.

Weil ich 2 verschiedene Brother Drucker habe, versuchte ich mit dem anderen Drucker das selbe. Komischerweise hat es  hier funktioniert. Beides älter Drucker. Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.

Wurde das Problem bereits gelöst?
Ich habe exakt dasselbe Problem. Sowohl über wlan als auch über USB.

Brother MFCJ4410DW.
Aktuelle Treiber. Auch schon neu installiert.
Hilft alles nichts.

Schreib dem Brother support, die wissen Bescheid. Die Adresse findest du auf der Brother Homepage.

Checky1586
Fragesteller

Habe ich leider schon vor über einer Woche getan und bis jetzt keine Antwort erhalten .

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe gestern Abend nochmal alles Deinstalliert und alle Restdaten auf meinem PC gelöscht. Anschließend den Treiber heute morgen nochmal neu installiert und danach noch ein Systemdatum von der Druckersoftware durchgeführt. Neustart und jetzt funktioniert wieder alles. Ich kann jedoch nicht sagen was ich anders gemacht habe. Ich hoffe der Fehler kommt nicht wieder.