Frage von Ex0TiqAzZ, 66

Woran liegt es und wieso kann ich Arma 3 mit Geforce Experience nicht optimieren?

Ich habe eine Nvidia grafikkarte und benutzte das Programm Geforce Experience womit ich normalerweise alle spiele (die unterstützt sind) optimieren kann. Arma 3 wird unterstützt aber ich kann es nicht optimieren. Wenn ich auf optimiren klicke kommt eine fehlermeldung wo drinn steht, dass die optimalen einstellungen nicht übernommen werden können. Bei allen anderen spielen geht das z.B. Cs go, Arma 2, Call of Duty bla bla bla alle spiele außer Arma 3 und ich möchte wissen wie kann ich es optimieren oder woran liegt es, dass es nicht geht. Danke

Antwort
von nickka1233, 52

Ich halte nicht sehr viel davon. Optimiert nur selten das Spiel. Macht es zum Teil sogar schlechter. Fehlermeldung kann auftreten, wenn die config Datei nicht gefunden werden konnte. Manche Spiele legen ihre Daten auf 2 Festplatten, sofern auf der zweiten das Spiel installiert worden ist. Versuch mal in Experience unter Einstellung alle Laufwerke auszuwählen die du hast. Er sucht dann auf beiden Festplatten. Notfalls einfach im Game selbst ändern

Kommentar von Ex0TiqAzZ ,

naja ich möchte aber wissen was ich tun muss damit es geht... das mit den 2 festplatten auswählen habe ich gemacht

Antwort
von Ex0TiqAzZ, 36

ach hat sich erledigt ich hatte die config auf schreibgeschützt D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community