Frage von valdezabi, 72

Woran liegt es ich kriege keine Periode mehr?

Tag.
Ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen.
Seit 3 Wochen.
Am 1 sollte ich die bekommen immer noch nichts.
Bin Jungfrau

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kerkdykhotmail, 28

Hallo valdezabi,

vielleicht warst oder bist Du im Stress gewesen oder hattest ein besonderes

Erlebnis, was Dich so angespannt hat. Dann kann so etwas schon mal vorkommen, denn Du bist keine Maschine, wo immer alles genau abläuft.

Warte bis es das nächste mal wieder kommt.

Bei anhaltenden Problemen mal deinen Arzt einschalten wegen Aufklärung. LG.K.H.

Antwort
von Allexandra0809, 40

Hast Du Deine Periode schon länger oder erst ganz frisch? War sie bisher immer regelmäßig? Hast Du einiges abgenommen?

Kommentar von valdezabi ,

Hatte die immer regelmäßig und nein alles normal.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn es nur einmal ist, dass die Periode ausbleibt, ist das nicht wieter schlimm. Sollte es aber auch beim nächsten Mal so sein, solltest vielleicht mal zum Arzt gehen.

Antwort
von jokr25, 37

Das kann sich schon mal verschieben, ist generell nichts schlimmes. Meistens kommen die dann erfahrungsgemäß auch noch, halt einfach total verschoben

LG

Antwort
von Ayshin, 27

Wenn es das 1. Mal sowas passiert bei dir . Dann warte einfach nur ab . Weil bei mir War es auch so und der Arzt hat es mir so gesagt . Und du solltet nicht soviel Stress machen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community