Frage von TomMike001, 106

Woran liegt es eigentlich, dass ich sexuell nur auf wesentlich ältere Frauen stehe und auch nur mit ihnen Verkehr haben will und kann?

Habe das Problem, dass mich nur wesentlich ältere Frauen sexuell erregen und ich auch nur mit Ihnen Verkehr haben kann. Jüngere und gleichaltrige Frauen interessieren und erregen mich (sexuell) in keinster Weise. Habe dies schon bei mehreren Versuchen feststellen müssen, dass ich keine Erektion, geschweige denn eine Ejakulation, bekam. Habe festgestellt, dass meine Art bei wesentlich älteren reifen Frauen schon immer sehr gut ankam. Meine jetzige Freundin ist 14 Jahre älter und es klappt bestens. Zudem habe ich das Gefühl, die älteren Frauen wissen, was man(n) möchte. Richtige "erfolgreiche" sexuelle Erfahrungen/Erlebnisse hatte ich bis jetzt nur mit Frauen, die teilweise bis zu 20 Jahren älter waren (und einmal auch eine kurze bi bzw.schwule Affäre). Kann es daran liegen, dass man einen vllt. unterdrückten Mutterkomplex hat oder mich die erste Liebesbeziehung zu meiner damals älteren Cousine geprägt hat? Was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannelund, 31

mutterkomplex ja das ist möglich sowas gibt es.

kann aber auch sein das ältere frauen ein anderes verhalten haben, besonders jüngeren männern gegenüber

die situation wird es sein die sich ergibt

also eine ältere frau fühlt sich natürlich sehr wohl wenn ein junger mann mit ihr redet und sie attraktiv findet. sie fühlt sich geschmeichelt und signalisiert dir das auch

dazu kommt das du dich als jüngerer mann sehr wohl fühlst wenn dich ältere frauen mit viel lebenserfahrung beachten und dich wertschätzen

jüngere frauen fühlen sich mächtig männern gegenüber, sie haben noch die auswahl weil sie jung sind und lassen dich zappeln

ältere frauen sind da nicht mehr so wählerisch und freuen sich über jüngere männer

ebenso wird es auch umgekehrt sein wenn ältere männer an jüngere frauen geraten

bei jungen frauen kommt auch noch die familienplanung dazu, junge frauen möchten bestimmt noch kinder haben und damit stellen sie dem zukünftigen auch noch vor Entscheidungen

ältere frauen haben meist keine kinderwünsche mehr, weil sie schon kinder haben und sehen die beziehung eher als gemeinschaft an, sie möchten jemanden an ihrer seite haben, ganz für sich und das fühlt sich für einen mann vollkommen anders an.

eine junge frau die kinder haben möchte bedeutet für den mann auch das er auf die frau die er liebt verzichten muß der kinder wegen

ich persönlich fühle mich in gesellschaft älterer frauen sehr wohl und sehe auch mehr die freude darin

mit freude meine ich das ältere frauen sex haben möchten und weniger beziehung, ältere frauen sind genießerinnen im bett, sie möchten verwöhnt werden und möchten verwöhnen, ihnen ist es wichtig das man sich gut versteht und zusammen ist

Antwort
von mariannelund, 28

ich persönlich sehe in älteren Frauen auch die Reife, junge Frauen sind sich oft nicht bewußt wie schön sie sind und ältere Frauen genießen ihre Körper vielmehr, freuen sich wenn man ihnen Komplimente macht.

macht man jungen Frauen ein Kompliment dann fühlen sie sich angemacht und beleidigt während man mit einem Kompliment viele ältere Frauen verzaubern kann

Antwort
von HERRBERND22, 3

Die erste Beziehung prägt bestimmt. Eine Antwort kann sein dass beide trotz hohen Alter einen Erfolg haben wollen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 62

Es wäre schön, wenn wir wenigstens mal erfahren könnten, wie alt du bist.

Kommentar von TomMike001 ,

35

Antwort
von xSchneefuchs, 59

Milfhunter

Kommentar von TomMike001 ,

Denke mal, Hauptsache beide haben letztendlich Spaß miteinander und verstehen und lieben sich. Muß ja nicht immer der Mann der ältere erfahrenere Partner sein oder?

Kommentar von xSchneefuchs ,

Nein natürlich nicht,ist ja ein gesellschaftliches Bild.Das der Mann der ältere sein muss,solange die beiden miteinander einverstanden sind und sich lieben ist alles im grünen bereich:)Du zwingst ja niemanden,lebe dein leben wie du es willst,nicht wie es andere Leben würden