Woran liegt es, dass Video Dateien (z.B. avi-Dateien) auf der xBox One stark ruckeln / stocken?

1 Antwort

Das liegt an deiner Festplatte. Die Datenmenge die nötig ist, damit es flüssig läuft, ist zu groß, dass es der normale usb Anschluss (üblicherweise usb 2.0) in der benötigten Zeit schafft. Mit usb 3.0 dürfte das ganze schon kein Problem mehr sein.

Ok, bei USB 3.0 ist es leider auch. Also müsste ich eine schnellere Festplatte haben?

Eine 3,5 Zoll Festplatte würde das Problem dann beheben?