gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran liegt es, daß so viele Skype nutzen, wenn du sie dann aber anrufen willst nehmen sie nicht ab

gefragt von KlarUndReinKlarUndRein am 24.06.2009 um 3:15 Uhr

Was kann schon passieren? Warum nutzt man überhaupt Skype? Etliche Leute chatten über Skype und sind dann zu blöd den Hörer abzunehmen und erfinden irgendetwas wie "ich habe kein Mikro". Warum installiert er sich dann Skype wenn er kein Mikro hat? Lügen über Lügen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

skype (823)
nutzen (57)