Frage von RickGrimes98, 94

Woran liegt es, dass sie so handelt?

Hey Leute ! Habe ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie hat auch gefragt ob ich Single wäre, mir erzähltes sie selber Single ist und mich auch nach meiner Nummer gefragt. Das alles war gestern. Nun habe ich daraus geschlossen, dass ich eine Chanche bei ihr habe. Heute haben wir uns mit ein paar Freunden auch getroffen. Da sind wir und auch näher gekommen und wir standen dann auch Hand in Hand da und sie meinte auch immer, dass ich herkommen sollte, also zu ihr. Außerdem habe ich ihr auch ganz gentleman like meine Jacke gegeben und so. Irgendwann ist sie dann aber gegangen, einfach so, also als wir gerade so arm in arm standen. Sie hat sich dann was weiter weg gesetzt, bin ihr dann hinter her und habe mich neben sie gesetzt. Jetzt weis ich nicht mehr weiter, wo ich bei ihr stehe ? Sie hat mir bis jetzt auch noch nicht geschrieben und ihr Verhalten ist irgendwie entgegengesetzt. Sie hat vor kurzem erst Schluss gemacht. Und wir kennen uns noch nicht so lange (seit 2 Tagen ca.) Danke für die Hilfe Hoffe auch ein paar Mädchen können sich in ihre Lage versetzten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RudiPaschke, 35

Achte nur darauf, dass du ihr nicht "hinterher" läufst...
sie lässt dich jetzt zappeln, nur Gott und sie weiß warum

ich würde dir raten dich 1-2 Tage nicht bei ihr zu melden... meistens sind Mädchen wie ein Bumerang, wenn die merken dass der Junge auf die aktuelle Situation scheißt...

und wenn sie sich meldet von sich aus, stellst du ihr auch direkt klar, dass du kein Spielball für sie sein wirst, und sie mal so oder so mit dir umgeht.

Hab ein wenig Geduld das wäre mein Tipp an dich

LG

Antwort
von luuan, 50

Vlt denkt sie nach 2 Tage sind ziemlich wenig zum richtig kennenlernen

Antwort
von JessieXXS, 37

Zwei Tage ist nicht lange. Warte doch erst mal ab. Manche Mädels wollen die Jungs etwas zappeln lassen um zu schauen ob sie das Interesse verlieren oder ob das Interesse so stark ist, dass sie es wert sind.

Antwort
von Urban01, 27

Vielleicht bist du nur so eine Art Trostpflaster? Aber ich bin auch kein Experte.. weil wenn du Frauen verstehst kannst du auch durch 0 teilen.. also von daher. 
Und sonst lass ihr mal ein bisschen Freiraum, wenn sie sich schon von dir etwas entfernt. 

Antwort
von BMSOH, 23

vielleicht will sie sich interessanter machen bei dir und will es dir nicht so einfach machen.

Antwort
von Arlon, 15

Welcher Mann weiß schon, was in Frauenschädeln vor sich geht? Frauen verarschen Männer doch hobbymäßig. Meine schreibt sich jedesmal vor dem einkaufen einen Einkaufszettel um ihn dann zuhause zu vergessen und doch lauter Müll zu kaufen. Aber sie hat ja einen Einkaufszetttel geschrieben. Nur werde ich das Gefühl nicht os, dass sie mich damit nur verarschen möchte.

Antwort
von Kaesebohrer, 17

Vergiss sie. Manche Frauen sind einfach nur dumm dass es knallt, können keinen freundlichen Mann ertragen, sondern brauchen einen Psychopathen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten