Frage von Kastille, 127

Woran liegt es, dass sich keine Frau für mich interessiert?

Hey,

ich frage mich woran es liegt wieso sich keine Frau für mich interessiert. Andere werden angebaggert, finden diesen und jenen toll, aber sowas gibts nicht für mich, sondern hab eher das Gefühl, dass mir aus dem Weg gegangen wird. Dabei achte cih auf Hygiene und hässlich bin ich jetzt nicht (ohne dass es eigebildet klingen soll). Ich muss nicht mal mit denen reden und es ist einfach so. Andere Kerle in meinem Alter (22) werden von Frauen angeschaut, aber ich selbst nicht. Und Freundschaften mit Frauen bleiben auch nur Freundshcaften (wobei ich jetzt nur von einer was wollte von den Freundinin, aber für sie war ich nur ein Kumpel). Weiß jemand woran das liegen könnte? Bin ja auch kein A*sch oder so

Antwort
von Tycrator, 43

Eine gute Freundin von mir hat mir mal als ich so ähnlich drauf war wie du jetzt erzählt, dass Typen das nie mitbekommen wenn sich ein Mädchen für sie interessiert. Erst wenn das Mädel ein bisschen direkter wird schnallen es die Kerle. Und dann ist es immer eine Person in einem Moment, mit dem man nicht gerechnet hat.
Klingt schnulzig. Habe ich aber auch für schrott gehalten. Ist bei mir aber schon zwei mal genau so passiert, weil alle mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und nicht nach rechts und links gucken. Warte einfach ab und mach dir keinen Stress.
Mfg Tyc

Antwort
von Sisi335l, 35

Warte ab.

Vllt suchst du ja zu schnell und übersiehsr wegen dem ganzen heck meck dein Glück

Und ehrlich gesagt, einen besten Freund zu haben, der nicht nur an S** denkt, der dich versteht, dir zuhört, immer für dich da ist.. ect.. ist finde ich manchmal einfacj mejr wert
Und daraus KÖNNEN sich sogar Beziehu ng en bzw tiefere Gefühle entwickeln

Bleib am Ball. Das wird!

Antwort
von LucaIverson, 71

Vllt liegt es an deiner persönlichkeit

Antwort
von lstar19, 56

Das kann dir hier niemand beantworten weil dich niemand kennt. Es könnte die verschiedensten Gründe haben: Aussehen, Style, Charakter,... befass dich am besten einfach mal mit dem Thema flirten, dann werden dir schnell Dinge auffallen an denen du arbeiten kannst

Kommentar von Kastille ,

Ich bin nicht der flirttyp, also das läuft bei mir garantiert schief, wenn ichs versuche, aber iniwefern sollte das helfen? Wenn cih abgelehnt werden, bekomme ich ja auch nicht den Grud genannt oder nur standardzeugs wie "bist nicht mein Typ" oder "bin vergeben"

Kommentar von lstar19 ,

Du bist nicht der Flirt Typ? Dann werde es! Ich weiß ja nicht was du glaubst, was Frauen attraktiv an Männern finden, aber das wichtigste ist erstmal Selbstbewusstsein, die Ausstrahlung ist das a und o, dann solltest du eben gut reden können und dazu gehört eben das flirten. Bei uns Männern spielt in erster Linie das Aussehen der Frau eibe Rolle, bei den Frauen ist das nunmal anders.

Antwort
von BlauerSitzsack, 64

Schon mal probiert mit einer Frau wirklich zu flitern?

Kommentar von Kastille ,

Ich kann nicht flirten das wird garantiert schief gehen bei mir

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Da haben wir das Problem! Zu geringes Selbstbewusstsein!

= Schlechte Ausstrahlung, bedeutet Frauen gehen weniger auf dich zu!

Kommentar von Kastille ,

Aber wie soll man das ändern? Ist nicht gerade motivierend, wenn man einfach kein erfolg hat

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Gibt Bücher dafür. Viele Bücher. Außerdem kann dir beim Versuch ja nichts passieren. Du hast es ja auch noch nicht richtig probiert!! Also kannst du auch noch gar nicht sagen, ob du Erfolg oder keinen hast.

Kommentar von Kastille ,

ich trau mich sowas nicht wirklich, weil hab da überhaupt keine ahnung was ich sagen könnte ohne das gespielt, doof rüber kommt oder sowas und wenn ein lauch wie ich die anspreche, ist das für die eher belustigend

Kommentar von lstar19 ,

Also dein Problem ist wirklich das Selbstbewusstsein oder du bist ein Troll wie auch immer xD

Sei einfach selbstbewusst, es ist völlig egal was andere Menschen von dir denken, mach einfach worauf du Lust hast. Du hast kein Selbstbewusstsein? Sag dir einfach selbst wie cool du bist, dass du alle Frauen haben kannst diedu willst, fake it till you make it! Du bist ein Lauch? Geh trainieren wenn es dich stört

Antwort
von Matermace, 70

Vielleicht bist du sterbenslangweilig.

Antwort
von minimouse97x, 74

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)
Vielleicht sind deine Ansprüche ja zu hoch?

Kommentar von Kastille ,

Hab ja net gesagt, dass ich schön bin, sondern net so hässlich, dass ich irgendwelceh  komplexe haben müsste, eben einfach normal .-.

Kann eig net sein, weil ich hab keine bestimmte Vorstellung von meiner Traumfrau bzw mittlerweile schon, nämlich von dieser einen Freundin, weil ich mich in ihren Chrakter verliebt hatte, aber hab ihr kein Kontakt mehr seit Monaten als sie das erfuhr.

Kommentar von minimouse97x ,

darüber kann ich nicht urteilen 😛 sie hat den Kontakt abgebrochen weil du sie liebst?

Kommentar von Kastille ,

Ja, das tut sogar heute noch weh, weil ich dachte das wäre ne Freunschaft

Kommentar von minimouse97x ,

dass tut mir leid für dich :X

Antwort
von FreyaFlowers, 47

Arbeite an deiner Ausstrahlung ;) Und warte nicht und sprich selbst mal jmd an! 😉 viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community