Frage von hannahfalk, 47

Woran liegt es dass sich immer weniger Männer sich für mich interessieren?

Mir fällt auf, dass sich immer weniger Männer für mich interessieren.. Ich werde auch fast garnicht mehr angeguckt auf den Straßen von fremden Männern, was vorher der fall war. Ich bin hübsch,groß und hab eine schöne figur, aber anscheinend liegt es nicht am aussehen.. Ich hab auch gemerkt dass ich mein Selbstbewusstsein verloren habe mit der zeit in vielen sachen und mein Selbstwertgefühl auch nicht das beste ist.. Kann es daran liegen?

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo,

es kann an deiner Lebenseinstellung liegen, Menschen, die kein Selbstbewusstsein haben, haben eine ganz andere körperliche Haltung, als selbstbewusste Menschen.

Meistens ist der Kopf eingezogen, der Blick ist nach unten gerichtet, die Schultern sind eingezogen.

Du hast eigentlich alle Attribute, die Männer anziehen.

Arbeite mal an deiner Körperhaltung, sieh den Menschen offen in die Augen und lächle, da kommt sicher etwas positives zurück.

Besuche Kurse, die Sport anbieten, laufe, geh raus spazieren, unternimm etwas und du wirst sehen, dass so etwas hervorragend für das Selbstbewusstsein ist.

Liebe Grüße

Antwort
von Schocileo, 16

"was vorher der Fall war"
Vor WAS denn?

Wenn du dich selbst für hübsch, groß und aktraktiv hälst, merken es die Männer wahrscheinlich und stempeln dich als arogant ab, darauf haben die meisten nämlich keine Lust.

Und es ist traurig wenn sich das eigene Selbstbewusstsein von der Aufmerksamkeit der Männer abhängig ist..

Antwort
von Shoshin, 32

Hallo, wenn du selbst schon schreibst, dass du recht hübsch bist, dann haben viele Männer sogar Ängste und denken, so eine tolle Frau will womöglich nichts von mir und sprechen dich nicht an. Wenn du beschreibst, dass du dein Selbstwertgefühl verloren hast, ist hier an erster Stelle anzusetzen, das wieder aufzubauen. Tue alles mögliche selbst, oder mach ansonsten einfach eine Psychoherapie, womöglich reichen bei dir ja wenige Stunden, um dich nur zu unterstützen. Ansonsten drückt man natürlich nach außen aus, was man innen fühlt. Geht man fröhlich durchs Leben und lächelt, werden auch andere angesteckt. Folglich, sobald dir jemand gefällt, lächelst du einfach herüber und siehst dann wieder freundlich weg. Schon wird dieser Mensch auf dich aufmerksam! Anstarren hat natürlich eine gegenteilige Wirkung. Dauergrinsen ebenfalls. Einfach freundlich die Menschen ansehen, das hilft schon. In der Tat steht manchmal bildlich auf der Stirn geschrieben "bitte nicht ansprechen". Das hat mit der inneren Einstellung zu tun. Ansonsten: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Hier sind immer viele Menschen eher ansprechbar. Ein weiterer Vorschlag: Es gibt auch kostenlose Partnerbörsen im Internet. Gerade kurz vor Weihnachten, bzw. in der dunklen Jahreszeit sind viele Menschen ansprechbar. Ich kenne viele Paare, die sich über das Internet kennen gelernt haben und glücklich verheiratet sind. Aber dennoch Vorsicht, immer die Anschrift des Gegenübers bei einer Freundin hinterlegen (man weiß ja nie).

LG Shoshin

Antwort
von Koellemann, 47

Vielliecht liegt es auch daran dass du aelter geworden bist und die meisten Maenner in deinem vielleicht schon vergeben sind und deswegen nicht mehr so hinter frauen herschauen wie sie es vielleicht mit 18 noch getan haetten.

Ausserdem ists ja auch kaelter geworden und du hast sicher mehr Klamotten an als im Sommer ;)

Kann auch sein dass du dich nicht so gut fuelst und deswegen etwas an Ausstrahlung verloren hast. Verschaff dir selbst ein Erfolgserlebnis und dann zurueck zu altem Glanz :)

LG

Kommentar von hannahfalk ,

ich bin noch jung :)

Antwort
von elisabetha0000, 17

Ja ganz bestimmt liegt das an deinen Selbstbewußtsein. Du trägst ein unsichtbares Bild auf deiner Stirn " ich bin für Männer uninteressant" Du mußt dein Denken ändern.

Antwort
von FitnessNewbie, 20

Es ist nichts tolles daran von Männer angeguckt zu werden, die dir egal sind. 

Versteck deine Reize für deinen Mann, den du später mal haben wirst. Du bist zufrieden mit dir und das ist doch die Hauptsache, dass du dich wohl fühlen kannst und dies ist auch ein Grund für ein großes Selbstbewusstsein.

Antwort
von lanaa178, 30

Vielleicht. Man erkennt schon wenn ein Mensch selbewusst ist und wenn nicht aber vielleicht bildest du dir das ja nur ein

Antwort
von Waffenfreund, 35

nein, du wirst einfach immer älter und der lack oberflächlicher frauen ist nicht so haltbar


und meine geschlechtsgenossen werden mit den jahren auch weiser

ist lose-lose für dich

Kommentar von Justaskingmanw ,

Schön gesagt !

Kommentar von hannahfalk ,

nee ich bin noch jung :)

Kommentar von Waffenfreund ,

das ist relativ

Antwort
von LZ123, 23

Das kann an deiner Ausstrahlung liegen. Ist jetzt nicht böse gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community