gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
23 

Woran liegt es, dass sich die Spültabs in der Spülmaschine nicht mehr auflösen?

gefragt von pinscher am 21.09.2007 um 22:58 Uhr

Gleich vorweg: Ich habe mir die Antworten zu der von Suppenkasper gestellten Frage durchgelesen und ich habe die vorgeschlagenen Tricks wie Tabs in den Besteckkorb legen probiert. Ich überfülle meine Maschine auch nicht. Die Sachen werden nicht mehr richtig sauber, ich muss das meiste - gerade unten die Teller und Töpfe - nachspülen. Besteck wird sauber, oben Tassen und Gläser zum Großteil auch. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts. Die Maschine ist ca. zwei Jahre alt. Ich will möglichst keinen Handwerker rufen. Das ist immer so teuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16679)
Wohnen (7146)
Spülmaschine (387)