Woran liegt es, dass meine Brüste immer größer werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sagt ja, dass der weibliche Körper sich erst mit 20-22 Jahren vollständig entwickelt hat. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass du jetzt noch einen Wachstumsschub hast. 

Was ist denn überhaupt so schlimm daran? Freu dich doch über große Brüste:) Und wenn du irgendwann Rückenschmerzen bekommen solltest, könntest du eine Verkleinerung in Erwägung ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mka2104
07.06.2016, 20:48

Ich hoffe das Wachsen hat bald ein Ende.

Naja, wenn der Körper recht zierlich gebaut ist und man sonst XS/S trägt, kommt der Vorbau doch zu sehr zur Geltung und ist einem nicht immer angenehm :/

0

Hat denn deine Mutter/Schwester auch dieses "Problem"?

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mka2104
07.06.2016, 20:45

Meine kleine Schwester hat das Problem leider auch. Haben es wahrscheinlich von unseren Tanten..

0