Woran liegt es dass mein WLAN-Verstärker der Firma devollo nach dem Einstecken immer nur ein paar Stunden funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FrageAntwo

Es kann sein, dass etwas an der Logik (den Schaltungen) in dem Verstärker kaputt ist und der deshalb nicht stabil läuft und nach einiger Zeit abstürzt.

So ein Wlan Verstärker nutzt ja um seine Aufgaben zu erfüllen einen kleinen Minicomputer der einen eigenen Prozessor und eigenen Arbeitsspeicher hat.

Läuft dieser nicht stabil, so kann sich der Verstärker nach einiger Zeit aufhängen

Ich würde dir ganz einfach raten den Verstärker in den Laden zurückzubringen und auf Garantie umzutauschen, evtl bekommst du sofort einen neuen.

Tritt das Problem dann immernoch auf, liegt es wahrscheinlich an einem Softwarefehler, dann solltest du dich mal an den Support von devollo wenden

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
10.04.2016, 21:10

Danke dir für das Sternchen :-)

0

Würde mich an den Kundendienst und nicht an und wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung