Ich versuche so einiges.Koche immer für ihn ,lass ihn keine Hausarbeiten erledigen, im Bett versuche ich auch phantasievoll zu sein und trotzdem mache ich anscheindend etwas falsch ,weil er den Drang hat immer fremdzugehen.Was mache ich falsch? Bin ich vielleicht zu lieb?

Zu lieb und zu naiv. Verschwende nicht Deine Energie in so eine Beziehung! Fremdgehen- das ist das Schlimmste, was in einer Partnerschaft/ Ehe passieren kann! Trenn Dich und beginne ein neues Leben- dies hat keine Zukunft!

Ich mach's kurz: Genau das.
Rebecca am 2. August 2007 13:23 Ich muss dir leider rechtgeben!
Sry aber warum bist du mit dem Kerl noch zusammen? Wenn du soviel nettes für ihn tust und er fremdgeht hat er es nicht anders verdient oder? Lass dich nicht verarschen!!
Du Arme! Diese Frage kann dir leider nur dein Mann beantworten.
Selbstbestätigung, Torschlusspanik, gesteigerter Drang, Abenteuerlust, Ausbrechen aus der Routine, gesteigerter Drang nach Unabhängigkeit....
Das sind mögliche Motive.
Wichtig ist, dass du ihn selbst danach fragst, um dann für dich selbst zu entscheiden, wo deine scheinbar hohe Toleranzgrenze liegt. Auch das solltest du ihm genau mitteilen und wenn du es nicht mehr ertragen kannst, die Konsequenzen ziehen.
Wie auch immer es für dich ausgehen mag: Ich wünsche dir viel Kraft, es durchzustehen.

Schau: Er interessiert sich augenschienlich nicht so für dich, also rennst du ihm hinterher und versuchst, ihm alles Recht zu machen. Dabei verlierst du deinen Reiz!! Was gibt es dann an dir noch ezu "erobern"? Versuchs mal mit der "rebellischen" Tour, geh öfter abends weg, ohne dass er genau weiß, wohin du gehst... mach dich zu einem Geheimnis, dass er erforschen muss!!
Panaemorfa am 2. August 2007 13:49 Spielst du dein Leben lang eine "Rolle", nur um begehrenswert zu erscheinen?
Find ich sehr bedauernswert!
geheim am 2. August 2007 17:35 nien, natürlich nicht, aber ein klein wenig Einsatz muss man doch schon zeigen? Ich mein, wenn sie für ihn alles tut und er sie trotzdem ignoriert, da muss dann mal eine Änderung her!:-) Also mal etwas Geheimnis und Desinteresse
prima frage für vera am mittag :o))
es soll männer geben, da kannst du veranstalten was du willst, sie werden es nie lassen.
vielleicht ist er sexsüchtig?
schieß ihn auf den mond!

Das liegt leider in der Natur des Mannes. Aber die meisten können das halt auf Phantasien beschränken.
Kabark am 2. August 2007 12:42 Na, wieder mal ein Klischee aufbereitet?
DerAufbereiter am 2. August 2007 12:46 Denke, ich spreche für viele. Bin halt ehrlich. Würde aber nie meine Frau betrügen. Ist kein Klischee

Dies ist DIE Gelegenheit für alle, die es immer schon gewusst haben, dass Männer Schweine sind, ihre Allgemeinplätzchen zu servieren.
Die Frage ist allerdings komplizierter als sie im ersten Moment scheint, denn eine Partnerschaft ist doch von vielen Dingen abhängig, die per Ferndiagnose nicht lösbar sind.
Ich bin glücklich verheiratet, gerade WEIL meine Frau sehr lieb ist und auf mich eingeht - gerade das, was bei Dir nicht richtig funktioniert (ich höre sie schon, die dies jetzt wieder in ein Schublädchen einordnen, damit das Weltbild stimmt). Dabei ist sie kein Heimchen am Herd sondern steht mit beiden Beinen im Leben.
Was ich damit sagen möchte: Ich fürchte, es gibt keinen allgemein verbindlichen Rat für Dich, außer vielleicht dem: Lass' diese Dinge NICHT Deine Freundinnen oder irgendwelchen Einflüsterern entscheiden.
Es ist DEIN und Deines Mannes Leben, gestalte DU es und gib diese Entscheidungen nicht in fremde Hände.

Warum ist Dein Mann denn noch Dein Mann? Schieß ihn in den Wind und hör auf, Dich für ihn zum Affen zu machen

Nein, es kann nicht sein, dass man betrogen, belogen und besch.. wird, weil man "zu gut" ist!
Wie schon carlokonfetti schreibt, er hat ja all das an dir geliebt, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.
Meine Meinung ist, dass ein Fremdgeher ein Fremdgeher ist und bleibt. Er wird es immer wieder tun, egal was du tust, oder wie du dich benimmst. Er braucht das, weil er zuwenig Selbstvertrauen hat und sich immer wieder selbst bestätigen muss!
Also verstell dich nicht, sei so wie du bist und nicht so, wie du meinst, dass dich dein Mann gerne hätte, denn auf so einen kannst du gerne auch verzichten!

Ich habe meiner Frau gerade die Frage vorgelesen . Ihr Kommentar : Merkt die Frau es noch ? Die soll den Idioten zum Teufel jagen !
wie bitte schafft du das wie hälts du das aus? anscheinend ist er sogar zu dumm das zu verheimlichen. es gibt männer die brauchen das als bestädigung für sich selber. lass es du schafft es nicht egal was du machst.ich habe einen "mann" gehabt der ist mit einer frau verheiratet mit mir hat er bald zwei kinder und seine neue ist schon schwanger. er wird es auch noch machen wenn 50 jahre ist ,du wirst nicht glücklich! du fragst dich doch immer wieder was macht er jetzt bei welcher ist er jetzt drauf! es liegt nicht an dir.

wahrscheinlich freut er sich, dass er eine gefunden hat, die dieses theater mitmacht. also hat er einen freifahrtschein. so why not? und da du weißt, dass er es macht und dich nicht von ihm trennen kannst, bist du wohl sehr von ihm abhängig. das weiß er.