Woran liegt es, dass mein Handy kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke das es das Display ist. Auch wenn du nur einen kleinen riss hattest. Durch die drückbewegungen des Fingers bewegt sich die Scheibe bei einem Riss unterschiedlich und drückt dann auf das Display. Dadurch kommt es dann zu ungewollten Funktionen bis hin zum totalcrash nach langer Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

Falls ja, hier die Ferndiagnose: Das Display ist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neele1325
19.06.2016, 21:08

Ja ist mir schon klar, dass Display kaputt ist. Aber ich wollte mal fragen, in der Hoffnung das jemand schon mal was ähnliches hatte und mir vielleicht Tips hätte geben können. 

0