Frage von jackysusi, 47

woran liegt es, dass man während der Raucherentzug die Veränderung meiner Persönliche Verhalten und die geruch ist gesteigert?

denn wie gesagt dass ich eine Raucherentzug durchführe, und ich war heut auf arbeit , da hab ich Halluzation gesehen und seit heute mittag merkte ich mir von andern Raucher , das die stinken und mei geruchsinn wurde intensiver. was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispywhisp6, 31

Entzugserscheinungen :p Was denn sonst? Es ist ja eine massive Veränderung für deinen Körper

Kommentar von jackysusi ,

auch Depression bekam ich dort auf Arbeit , was heisst massiv? 

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Naja der Rauch ist ja giftig für einen auf und der Körper kämpft wenn man raucht ständig gegen an, außerdem macht es halt süchtig. Also ist es Entlastung und Ruf nach mehr zugleich :p

Kommentar von jackysusi ,

ja das stimmt , in welcher arten von raucherentzughalluzation gib es?? denn bei mir war es im ohr was und vor meinen augen komische kleine schwarzer ding, die wie insekte herumfliegt. 

Antwort
von thisistriis, 33

Dass du auf jeden Fall an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest. WIRKLICH.

Kommentar von jackysusi ,

sorry ich bin leider schwerhörig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community