Frage von steinbocks, 34

Woran liegt es dass man so extreme Falten bekommt?

Hallo,
Vor kurzem habe ich einen Mann gesehen der gerade einmal 50 Jahre alt ist. Dieser Mann hat extremste Falten so dass ich ihn auf 80 Jahre geschätzt hätte. Rein nur wegen der Falten. Ich weiß dass man Falten bekommt wenn man älter wird. Aber seine Falten... sowas habe ich selten gesehen. Was können Gründe für extrem tiefe Falten in dem Alter sein? Gibt es Krankheiten die das Auslösen? Die Frage stelle ich nur aus Interesse da es mich schockiert hat dass ich ihn so alt geschätzt habe obwohl er erst 50 ist.

Antwort
von Tripper, 20

Ein ungesunder Lebenswandel, ist meistens dafür verantwortlich, wenn jemand erheblich älter aussieht als er tatsächlich ist. Oft sind es starke Raucher oder Alkoholiker.

Antwort
von vanillakusss, 17

Es kann zu viel Sonne, zu viel Stress, dauerhaft zu wenig Schlaf, Veranlagung sein. Erkrankungen, Medikamente und ganz bestimmt das Rauchen. Einige meiner Freundinnen, die das gleiche Alter wie ich haben, haben eine viel schlechtere Haut als ich. Sie rauchen, ich nicht.

Eine meiner Verwandten, macht seit Jahren nur Nachtschicht in der Altenpflege. Obwohl hübsch, hat sie sehr viele Falten, sie sieht viel älter aus als sie ist.

Antwort
von ratatoesk, 16

Das ist

1. eine Frage der Gene

2.wenn man immer ander frischen Luft,die ja so gesund sein soll ;O) war, altert die Haut auch schneller

3. schnelles Abnehmen,bei starkem Übergewicht, bei Bauchfalten

Antwort
von klarasoqhie, 14

Sonnenbank vlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten