Frage von BillderBuch, 95

Woran liegt es, dass Mädchen nicht auf mich stehen?

Woran liegt es, dass Mädchem nicht auf mich stehen?

Ich meine, ich bekomme oft von Freundinen zu höre, dass sie nicht verstehen, das ich kein Freundin habe, da ich doch sehr sympathisch und sehr charmant sei. Und sie immer zum lachen bring. Sie meinen außerdem das ich zudem hübsch sei. Außerdem verstehe ich mich immer sehr schnell gut mit allen Mädchen die ich so kennenlerne, aber nie fängt ein Mädchen an Interesse zu Zeigen.

Liegt es vielleicht daran das ich sehr auf mein Aussehen achte und eigentlich immer mit einem Hemd herumlaufe das Mädchen mich deshalb nicht interessant finden. Oder gibt es noch einen anderen Grund.

Antwort
von Alterhaudegen75, 53

Vielleicht ist dir einfach noch nicht die richtige über den Weg gelaufen.

Wenn die anderen Mädels dir wegen deines Äußeren Komplimente machen, liegt es daran ja nicht unbedingt.

Allerdings liegt ja Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Mache dir mal keine Sorgen. Bei dem einen geht's schneller, bei dem anderen kann es etwas länger dauern.

Das wird schon noch. Wichtig ist das du bleibst wie du bist, und jetzt aus Frust nicht den Esel heraushängen läßt.

Antwort
von Nevachi, 27

Am Hemd liegt es natürlich nicht. Entweder siehst du so gut aus und scheinst auch sonst perfekt, dass die Mädchen sich erst gar keine Hoffnungen machen. Oder du wirst nur als netter Kumpel wahrgenommen, besonders falls du schüchtern bist. Wenn dir ein Mädchen gefällt, musst du es ihr auch zeigen, sonst fällst du ihr vielleicht gar nicht auf.

Antwort
von fraugrueneneich, 44

Du könntest versuchen mit einem Mädchen zu flirten. Dann kann das auch was werden. Wenn du nur freundschaflich redest, wird das ein bisschen schwer. Aber natürlich nicht übertreiben mit dem flirten. :)

Antwort
von Floeckchen09, 33

Hallo BilderBuch,

ich finde, dass es etwas sehr positives ist, wenn auch Männer auf ihr Aussehen achten!

Hast Du mal versucht selbst Initiative zu ergreifen, wenn Du ein Mädchen hübsch findest? Vielleicht sind sie selbst zu schüchtern um Dir zu zeigen, dass sie mehr von Dir wollen.

Und wie Alterhaudegen75 schon geschrieben hat: Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal, wenn man vielleicht erst später eine Freundin findest ;)

LG Grüße und viel Erfolg!

Floeckchen09

Antwort
von tanteemmi, 52

Du wirkst wahrscheinlich zu unnahrbar.

Kommentar von SwagAmHaven ,

*unnahbar Du Idiot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten