Woran liegt es dass keine "Mädchen" bzw Frauen, mich konkret ansprechen.Müssen doch nicht immer nur die Jungs ran oder ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, es ist eher selten, dass Mädchen die Jungs ansprechen. Es passiert zwar und ist ja auch irgendwie legitim heutzutage, aber explizit darauf warten solltest du nicht. Wenn dich eine interessiert, dann spreche sie an, mache ein paar Kompliment oder Witze! Das klappt schon. Und stell nicht so doofe Fotos ins Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 13:57

Ich glaub solche Fotos sollte ich generell sein lassen 🙄

0
Kommentar von HalloRossi
06.11.2016, 17:02

Ja, allerdings! Du bist eigentlich attraktiv. Aber wenn du solche Fratzen ziehst , ist all dein Aussehen für den Müll! Verstell dich nicht, sei charmant, cool und erwachsen!

1

Also ich bin n Typ, aber ich glaube du wirkst irgendwie son bisschen wie son Macho. Kein h8 m8 einfach nur meine Meinung :3

Musst die Frauen vielleicht erst von deiner Nettigkeit und so überzeugen kp :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:20

Okay erstmal danke für die Antwort.Wie soll ich denn anders rüberkommen, denn so bin ich ernsthaft nicht 😩

1

Hmmm, diesen Gesichtsausdruck solltest Du vermeiden, wenn Du angesprochen werden willst. :-)

Warum aber ist so ein kräftiges Kerlchen zu feige, selbst ein Mädel Deiner Wahl anzusprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:25

Ja das Problem ist ja mittlerweile so das ich denke dass es irgendwie an mir liegt deswegen sprech da auch erst gar nicht mehr jemanden an 

0

:) Also lass uns mal beginnen: Freundlich sein, zieh mal einen Anzug an, am besten dunkelblau/Antrazith aber kein Schwarz und wenn Schwarz dann kein weißes Hemd. Zieh dich so an das deine Muskeln nicht so auffallen! Deswegen einen Anzug Krawatte brauchts garnicht :)wie gesagt kein Sportsakko da sieht man deine Muskeln zu sehr. Sprech dann einfach eine die dir gefällt an und sei freundlich und kein Macho :) (glaub auch nich das du einer bist) quatch einfach ein bisschen aus dem Nähkästchen und wenn es bei euch irgendwann zu Sex kommt weiß sie ja schon das sie keine Angst vor dir und deinen Muskeln haben muss :) dann wird sie deinen Köper toll finden. :) Wäre nett wenn du mir schreiben würdest wie du die Frauen anspricht und mir Tipps zum Training geben würdest. Ich selbst möchte nicht trainieren aber Mein kleiner Bruder (15 Jahre alt) und was man da beachten muss wieviele Gewichte am anfang und was da für Gerichte gut sind etc. :)

Tschau und viel Glück bei den Mädels :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 03:28

Danke für dein kommi, ich Versuch  mal von jedem was umzusetzen  :) 

Und ja mach ich gerne. Schreib mir privat, dann kann ich dir oder ihm ja ein paar Tipps zum Training geben :p

0

vielleicht könntest Du ein wenig mehr lächeln und lachen, charmante Witze machen.

Dein Körper ist auf jeden Fall sexy. Aber vielleicht könntest Du Dich ein wenig mehr elegant kleiden? Würde Dir bestimmt gut stehen und wir Frauen/Mädchen mögen so etwas :)

naja - und immer mit ein paar ansprechenden netten Kumpels unterwegs sein, so dass ich gut drauf bin und die Mädchen darauf brennen, mich an zu sprechen, weil ich einfach interessant rüber komme ... :)

Tipp: Das coole, oder macho-artige, bzw. lässige würde ich versuchen, nicht so raushängen zu lassen ;-)

Jede Frau mag etwas anderes, aber damit erweitern sich auf jeden Fall Deine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:40

Ich versuche nicht mal irgendwie macho like rüberzukommen. Das Problem ist ich sehe irgendwie sowas wie eine Desinteresse wenn ich jemanden gut finde. Entweder liegt das an mir oder es stimmt 🤔 Aber danke erstmal für deine Tipps 

1

Vielleicht haben sie Angst vor dir? Also ich würde mich gar nicht trauen dich anzusprechen. Aber mal Spaß beiseite, du bist auf keinen Fall hässlich, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:35

Das ist echt so eine Qual seit Monaten,wenn nicht schon Jahre. Und ich finde einfach nicht heraus was los ist 

0

Mir geht es eher um den Charakter als ums aussehen. Ich kenn dich nicht persönlich also kann ich auch nicht sagen warum du nicht so gut ankommst aber hässlich finde ich dich jetzt nicht aber ich finde dich etwas sehr breit. Ich steh jetzt nicht so besonders auf so viele Muskeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:24

Ich hab auch ein Bild wo ich etwas dünner bin aber es hat nicht viel geholfen 

0

Verträgst Du denn eine ehrliche Meinung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:18

Ja ich will wissen woran es liegt 

0
Kommentar von Secretstory2015
06.11.2016, 01:20

Okay, dann los: Auf dem Bild wirkst Du für mich wie ein arroganter, schmieriger, machohafter Muskelprotz. Darauf stehen die meisten Mädels/Frauen nicht.

1
Kommentar von Meggie2000
06.11.2016, 01:24

Ach, Quatsch. Es gibt bestimmt auch Mädchen die auf solche Typen stehen. Bleib so wie du bist.

1

- Achte auf eine positive Ausstrahlung

- Achte auf einen gepflegten Wortschatz

- Zeig deinen Mitmenschen, dass du gebildet bist

Für mich ist sowas wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:27

Darauf achte ich echt sehr. Nun das erkennt man aber leider nicht als fremder :/

1
Kommentar von Yaoiloch
06.11.2016, 01:31

Belausch doch einfach ein gespräch von ner Frau und kommentier das einfach, so könntest du ein gespräch entwickeln

2
Kommentar von Yaoiloch
06.11.2016, 01:58

Es heißt doch immer gegensätze ziehen sich an, oder?:D

2
Kommentar von Yaoiloch
06.11.2016, 02:03

Man würde sich eh nur gegenseitig auf denn Sack gehen wenn man gleich wäre :D

2

Siehst ziemlich arrogant aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackpearl53
06.11.2016, 01:36

Wegen dem Gesichtsausdruck oder sollte generell solche Bilder lassen 

0

Was möchtest Du wissen?