Frage von TalhaCetoo, 22

Woran liegt es dass ich vor sowas Angst beim Schlafen bekomme?

Hallo Leute ich habe mal im Tiefschlaf von einem Felsen oder so geträumt und für mich war es gleichzeitig irgendwie ein Albzraum ich habe Schiss bekommen und dann als ich aufstand habe ich Tränen gehabt das war aber schon lange her als ich 10 oder so war wie kann man von sowas albträumen und Angst kriegen gibt es irgendwelche Gründe oder ist sowas nicht normal?? Ausserdem träume ich manchmal jetzt nicht mehr dass ich irgendwo tief falle und kurz vor dem Absturz aufstehe, hat das auch einer geträumt und woran liegst??

Danke an die die alles gelesen haben und es ernst nehmen! ☺

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 12

ich kann dir leider nicht ganz helfen aber wenn du denkst das irgendwas nicht mit dir stimmt , dann geh zum arzt ;/

Kommentar von TalhaCetoo ,

Nein mit mir stimmt schon alles wollte nur fragen denn ich frag mich bis heute noch woran das liegen mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community