Woran liegt es dass ich meinen Pc nicht starten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haste beim Einbau auch an alles gedacht? Wenn du angenommen mal den PC startest und keinerlei Bootlaufwerk angeschlossen hast weil zum Beispiel keine SATA-Verbindung herrscht passiert nicht viel. Dennoch gehe ich davon aus dass du mal nichts vergessen hast.. Was du auf jeden Fall mal noch machen kannst ist zu schauen ob deine Grafikkarte komplett im PCI-Slot steckt, ich hatte die mal nicht zu 100% drin --> PC meckert rum. Ansonsten was ich jetzt sogar schon 2x hatte (bei billigen Fertig-PC-Mainboards)  dass beim Umbau die RAM-Slots beschädigt wurden und wenn ein Modul nicht erkannt wird, startet er manchmal gar nicht. Ist zwar unwahrscheinlich da du den wahrscheinlich erst gar nicht aus dem MB entfernt hast aber check ansonsten einfach mal ob der PC im Singlechannel mit nur einem Stick bootet.

Bei besseren Details des Problems könnte ich dir auch besser helfen sry :/

Grüße Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuGray00
22.07.2016, 17:39

Habe ein Sata3 Kabelverbindung zu meiner neuen Festplatte von Seagate 1TB Desktop HDD und Stromverbindung .Habe die Ram slots überprüft aber es tut sich nichts 

0
Kommentar von NatsuGray00
22.07.2016, 17:48

Ich habe versucht mein Handy über die USB Slots zu laden kommt aber anscheinend kein Strom hin

0

Hast du den Powerknopf richtig angeschlossen? Guck mal ins Mainboard Handbuch. Hast du dich außerdem auch geerdet? Wenn nicht kannst ihm den Todesstoß gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuGray00
22.07.2016, 17:50

Powerknopf ist richtig angeschlossen 

0
Kommentar von Christophror
22.07.2016, 17:52

Hast du mal versucht das Mainboard mit ner Büroklammer zu starten? Eventuell ist das Gehäuse ne Fehlproduktion und der Power Knopf funktioniert nicht.

0
Kommentar von Christophror
22.07.2016, 17:56

Dann kannst du dir nen neues Mainboard kaufen. Wenn du Pech hast auch gleich nen neuen Prozessor und Grafikkarte.

0

Ich habe die Teile in mein altes Gehäuse eingebaut und alles  geht bis auf das die neue Festplatte nicht gefunden wird und die alte mit den gleichen Steckerb funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig angeschlossen? Nix vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mal so, warst du geerdet, als du die teile umgebaut hast? (höchstwahrscheinlich nihct das problem, aber wer weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuGray00
22.07.2016, 17:29

Nein war sauber und ich höre auch das strim zugeführt wird solange das netzteil an ist wenn ich es ausschalte versxhwindet dieses Geräusch

0