Frage von 20Fragender00, 44

Woran liegt es, dass ich in Minecraft mit keinem 512x512 Recourcepack spielen kann?

Wenn ich mir ein 512x512 Recourcepack hole und Minecraft starte, crasht es immer wenn ich das Recourcepack auswähle. Woran liegt es? Minecraft mehr Ram aufweisen, zu schlechter Computer...?

Antwort
von Peperoni14, 3

Wahrscheinlich ist dein pc zu schlecht 512 rps sind schon hard dafür braucht man echt einen ziemlich starken pc (keine laptop)

Antwort
von skillmc1995, 25

Anscheinend zu schlechter Pc...

Kannst ja mal ein paar 512 Dateien löschen und immer mehr hinzufügen und dich dann rantasten, wie viel dein Pc abkann.

Antwort
von hdjks, 13

Sende mal paar Infos über graka, CPU und RAM

Antwort
von IchFrageEs, 7

Es kommt darauf an wie stark dein Prozessor ist weil Minecraft fast nur über die CPU läuft die Grafikkarte natürlich auch bei so einem TexturePack aber wenn es das Default Texturepack ist wird meistens nur die Grafikeinheit des Prozessors genutzt wenn eine vorhanden ist

Antwort
von Alexanderimus, 8

Versuch mal, dir die aktuellste Version von Java auf 64 Bit zu holen.Bei mir hat es danach funktioniert!Aber bitte schick mal ein paar Infos zu deinem Computer!

Mein Setup:

http://www.sysprofile.de/id192381

Antwort
von Luca433, 31

Es können mehrere gründe sein.

 Du hast Minecraft nicht genügend RAM zugefügt oder dein Computer/Lapptop Ist nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community