gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
82 

Woran liegt es, dass (Gott sei Dank) immer weniger Jugendliche rauchen?

gefragt von flipper am 07.06.2007 um 22:17 Uhr

Habe in der Zeitung gelesen, dass die Zahl der jugendlichen Raucher auf dem historischen Tiefstand ist. Super, oder? Woran liegt das aber? Es wird ja immer noch Werbung gemacht - ist Rauchen out?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (1945)
Jugend (876)
Zigaretten (589)