gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran liegt es ,dass eine Digitalkamera nur unscharfe Bilder macht ?

gefragt von Liborius am 13.10.2009 um 8:08 Uhr

Guten Morgen ,am vergangenen Sonntag hatte meine Mutter einen runden Geburtstag,natürlich habe ich auf der Feier einige Fotos gemacht.. Nur zu meiner großen Entäuschung sind alle Bilder unscharf und verschwommen.,ich habe gabz normal fotografiert und auch nichts an der Kamera verstellt..Kann man die Fotos noch irgendwie bearbeiten,das sie besser aussehen und was ist mit meiner Kamera,muß ich sie zu einem Fachmann bringen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (1605)
Familienfeier (20)
Fachmann (16)