Woran liegt es, dass die Schmerzmittel nicht mehr wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Mit 39 Fieber, Schüttelfrost und Durchfall bist Du auf jeden Fall ein Fall für den Arzt. Also informiere Dich über den zuständigen Notdienst und scheue bei einem Anhalten des Fiebers auch nicht den Weg in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses.

Insbesondere das Fieber in Kombination mit Durchfall zehrt erheblich am Flüssigkeits- und Elektrolytenhaushalt Deines Körpers. Das kann unbehandelt und verschleppt, schlimmstenfalls lebensgefährlich werden.

Also: Ab zum Arzt damit.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
02.11.2016, 20:44

Okay danke

0

Heute wirst du wohl kaum noch zum Arzt können, außer du rufst 116 117 an u. frägst nach dem Notdienst?

ein Arzt ist auf alles Fälle ratsam bei deinen Beschwerden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
02.11.2016, 20:31

Ja bei uns gibt's Notaufnahme

0
Kommentar von answer1243
02.11.2016, 20:31

Danke:)

0
Kommentar von answer1243
02.11.2016, 20:45

Okay danke:)

0
Kommentar von answer1243
02.11.2016, 21:06

aber muss ich wirklich? Weil ich mein ich kann ja noch laufen,zwar bedingt, aber trotzdem 😅

0

Wenn das morgen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen, vielleicht brauchst du andere Medikamente .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?